App im Playstore
Pfeil rechts

Gute Besserung, aber ich dachte immer Borreliose kann man erst 6 Wochen später im Blut nachweisen, durch was hast du sie bekommen? Zecke?

Uhiiii

na dann lass Dich mal ordentlich verwöhnen....auf das Du schnell wieder fit bist....

lg.Eva

A

Ich meld mich ab

x 3

Hallo Pilongo

Von mir auch eine gute Besserung.

Es freut mich auch sehr, dass sich in Sachen Nahrungsmittel in England nun doch in den letzten 20 Jahren etwas verbessert hat.

Viele Grüsse, Der Beobachter

@Nicole
8 Wochen später, soweit ich weiß. Aber ich hab diesen typischen Ring um die Einstichstelle herum und die Grippe-Symptome, da war's für meinen Arzt klar. Allerdings meinte eine befreundete Ärztin, die zu Besuch da war nun, das sähe eher aus wie ein einfacher entzündeter Mückenstich und die Müdigkeit kommt wohl von dem Stress, den ich die letzte Woche hatte. Ich glaub ich hol morgen nach der Uni noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein, nur um sicher zu gehen. Möcht nicht grundlos wochenlang AB nehmen, das ist auf Dauer auch nicht der Hit.

Leider hab ich auch nicht gesehen, was das war. Eine Zecke glaube ich eher nicht, die beißen doch lieber an warmen und geschützten Stellen, und der Stich ist am Unterschenkel. Ich glaube eher, dass es eine Bremse oder sowas war, aber auch einige Stechmücken können diese typische Zeckenkrankheit übertragen.

Ich bin mal gespannt, was morgen der zweite Arzt sagt, ich bin gerade etwas verunsichert.
Aber ich bereue trotzdem nix. Es war super lehrreich, super lustig, und einfach ne klasse Erfahrung Hier mein Schulweg der letzten Woche mit Blick auf's Meer:
http://www.abload.de/img/kse_20101992bk5.jpg
Ein Lehrer meinte, ich könnte gerne mal für einige Wochen dort hin fahren und quasi als Praktikant für umsonst untergebracht werden. Das wär schon toll.

@Beobachter
Die Engländer kochen mittlerweile wohl überwiegend genau so gerne leicht und locker wie wir Deutschen. Unser Host-Papa hat uns immer total leckere Sachen mit Gemüse und Soja-Fleischersatz oder Pute gekocht, das war wirklich ganz fein. Allerdings wurde der Effekt der leichten Kost immer durch richtige Kalorienbomben zum Nachtisch zerstört. Aber es war sehr lecker und sehr gut, und ich vermiss das Abendessen wirklich sehr. Meine Mutter kann nicht so toll kochen

Müde Grüße,
Bianca

Das sagt meine Tochter...auch immer über mich....

Muss ja nix Schlimmes sein Chaosfee. Ich hab lieber ne Mutter, mit der ich über Alles reden kann als eine die gut kochen kann

Meine Mom ist übrigens neu verliebt hab ich gestern erfahren Ich finde es wirklich okay, aber ich glaube, ihr neuer Freund kann nicht so gut damit umgehen, dass unser Papa gestorben ist. Heute war ich kurz unten um mir einen Tee zu machen als er da war und er war ganz still, ich hab die unsichtbare Mauer die er um sich rum hatte fast körperlich gespürt. Es hat sich richtig wie Ablehnung angefühlt, aber ich glaube, er ist nur sehr unsicher. Ich hab schon oft gesagt, dass es für mich in Ordnung ist, wenn nach Papas Tod wieder ein Mann in Mamas Leben kommt. Vielleicht kann er nicht wirklich glauben, dass ich das auch ehrlich so meine.

Ihr seht schon, bei mir ist echt viel los in letzter Zeit.

Hallo

Auch bei meiner Mutter ist ihr Essen eine sehr positive Erinnerung (Böhmische Küche / Knödel etc.).

Aber alles andere von ihr muss ich leider vergessen, sofern ich jemals wieder in meinem Leben gesund werden will.

Der Beobachter, der gerade von einer Eismaschine träumt

Du liebe Pilongo, na viel los ist wohl untertrieben
liebe Grüße

App im Playstore