Ich schätze und liebe das Leben weil ich mir das zurückgeholt ( hart erarbeitet) habe was das Leben so lebens und liebenswert und einzigartig macht.....
Ich geniesse den Duft einer Rose,, Den Sonnenstrahl auf meiner Haut,, Das Vögelgezwitscher wie jetzt gerade im Frühling, spazieren gehen , in ruhe Shoppe n , in ruhe 1 Kaffee trinken oder 1 Eis zu Essen im Eiscafe ganz entspannt..Mich in mein Cabrio zu setzten bei schönem Wetter und den Duft der Natur zu geniessen und zu riechen ,,,, den Wind zu spühren in meinem Gesicht und Haar,,Sponatan zu sein ,, ( um mit Freunden etwas zu unternehmen,,,wieder in ruhe ein Buch lesen zu können,,,.Ich wieder lachen kann,,,und ich keine Schmerzen habe, Lebensqualität und die Gesundheit ist so kostbar ,,, Materielle Dinge treten da für mich in den Hintergrund,,..sich an kleinen Dingen erfreuen die oft eine grosse Wirkung haben,,, alles das ist wieder möglich und ich erfreue mich daran,,, Alles Dinge die ich mir wie ein kostbarer Schatz hüte,und ich möchte nie wieder so tief unten sein,,,Hab mir Ziele gesteck( viele wieder erreicht ) und wieder Wünsche und Träume und denke positiv...Ich lebe im hier und jetzt..
Euch alles Gute und das war eine gute Idee hier mit diesem Thread liebe Miasma
LG Euere suma
09.04.2010 07:41 •