Zitat von helia:ich mache mir nicht die allergeringsten hoffnungen mit ihm etwas anzufangen, will es gar nicht, würde weder seinen kindern den papa wegnehmen wollen noch meiner kleinen. aber das glaubt einem ja sowieso niemand.
hallo zusammen,
bei der ganzen diskussion möchte ich mal etwas von mir selber zitieren. ich fühle mich eigentlich von euren beiträgen etwas missverstanden. ich schaue nach und begehre anderer frauen männer, das klingt schon heftig. der mann ist mir schon aufgefallen, als er noch nicht verheiratet war. und manche gefühle kommen unwillkürlich über einen, man kann sie nicht steuern und will sie gar nicht. und trotzdem glaube ich dass es die ausnahme ist über einen sehr langen zeitraum mit einem partner zusammen zu sein und gänzlich immun dagegen zu sein dass einem ein anderer mensch anziehend erscheint. oder bin ich da eine ausnahme, vielleicht ist das ja nicht normal. aber ich habe es schon als teenager erlebt dass ich in zwei gleichzeitig verknallt war. und auch danach schon öfter mal. allerdings betrogen habe ich noch nie einen partner.
gut nacht!
helia
11.10.2013 22:26 • x 1 #81