Ich habe wieder eine Frage... und zwar ist es so, dass ich, wenn, mit Kopfhörer Filme schaue. Nun gibt es ja in sehr vielen Filmen ero. Küsse, und ich habe immer das Gefühl, mir vor Ekel den Kopfhörer abnehmen zu wollen, wenn diese Kussgeräusche kommen. Ich drehe dann sofort den Ton ab.
(Normale Küsse im Film machen mir nichts, nur dieses es soll jetzt extrem sinnlich und ero. rüber kommen- Geräusch.)
Sexgeräusche finde ich genauso ekelhaft. Also nicht peinlich oder überzogen, sondern wirklich abstoßend ekelhaft.
Da ich oft und gern auch japanische Filme ansehe, in denen irgendwie häufig (und schlürfend) gegessen wird, weiß ich, dass Kau-Ess-und Schmatzgeräusche mich nicht stören. Es scheint nur die ero. Ebene zu sein, die ich eklig klingend finde.
Diese Frage habe ich letztes Jahr schon ein mal woanders im Internet gestellt, und es wurde bei mir bloß kräftig Neid diagnostiziert.
Ich habe aber keinen Grund, auf Menschen, die küssen oder Sex haben, neidisch zu sein. Und dazu kommt: Sobald ich den Ton abgedreht habe, stören mich weder Kuss- noch Sexszenen. Dann sind es eben ganz normale, zum Film gehörende Szenen.
Hat jemand dazu einen Einfall, was das sein könnte?
28.10.2023 08:47 •