App im Playstore
Pfeil rechts
549

Zitat von Violetta:
Komisch, bei uns ist das noch nicht so. Mag vielleicht noch kommen

Wer im gleichen Haushalt wohnt, ist davon unberührt.

Zitat von Angor:
Ja, ich war schon weg, mein Schwiegersohn in spe der mir den Account zur Verfügung gestellt hatte, muss jetzt 5 Euro mehr bezahlen, weil ich nicht ...

Ich kann nicht mehr gucken.
Wir waren bei unserem Sohn mitangemeldet. Und habe gesagt die 60Euro im Jahr kann ich auch sparen

A

Ich habe mal eine Frage

x 3

In unserer netflix Familienruppe ist einer rausgeflogen und alle anderen sind noch drin.

Zitat von Logo:
In unserer netflix Familienruppe ist einer rausgeflogen und alle anderen sind noch drin.

Vielleicht haben die Angst weil ihr ruppig seit

Zitat von Cornelie:
Ich kann nicht mehr gucken. Wir waren bei unserem Sohn mitangemeldet. Und habe gesagt die 60Euro im Jahr kann ich auch sparen

Ich schmeiß die 5 Euro monatlich, die der Freund meiner Tochter mehr ausgibt, zusätzlich in die Spardose für meinen Enkel.

Zitat von Angor:
Ich schmeiß die 5 Euro monatlich, die der Freund meiner Tochter mehr ausgibt, zusätzlich in die Spardose für meinen Enkel.

Das ist ja eine tolle Lösung

Ich vermute mal, alle die den gleichen Nachnamen haben sind nicht betroffen.

Zitat von Logo:

Meine Kinder und wir Teilen auch den gleichen Hausnamen

Zitat von Angor:

Das Ist eine super Idee, werde ich dann auch machen, wenn es soweit ist

Zitat von Logo:

Kann nicht sein, es loggen sich ja alle mit den Zugangsdaten vom Hauptnutzer ein. Da gibt keiner seinen Namen an. Schätze Mal einfach Netflix kommt aktuell nicht hinterher.

Zitat von Gürteltierfan:
Kann nicht sein, es loggen sich ja alle mit den Zugangsdaten vom Hauptnutzer ein. Da gibt keiner seinen Namen an. Schätze Mal einfach Netflix kommt aktuell nicht hinterher.

Aber wenn die einmal einen Account beim Wickel haben, dann würden sie den doch komplett bearbeiten.

Als ich dann vom Freund meiner Tochter wieder angemeldet wurde, stand in einer Mail, ich hätte ein Geschenkabo bekommen und die Frage ob ich es annehme
Meine ganzen Favoriten usw waren alle noch da, als ich dann reinging.

Zitat von Logo:
Aber wenn die einmal einen Account beim Wickel haben, dann würden sie den doch komplett bearbeiten.

Wohnt die Person die rausgeflogen ist was weiter weg als die anderen?
Glaub die machen das über die IP Adresse, anhand derer kann man ja grob den Standort bestimmen... Glaub ich

Zitat von Gürteltierfan:
Wohnt die Person die rausgeflogen ist was weiter weg als die anderen? Glaub die machen das über die IP Adresse, anhand derer kann man ja grob den Standort bestimmen... Glaub ich

Ja ich vermute mal stark, dass es mit der IP Adresse zu tun hat. Ich wohne Raum Warendorf, meine Tochter ist nach Flensburg gezogen.

Die Person wohnt im gleichen Ort wie ich.
Er denkt aber auch, dass es mit dem Ort zusammenhängt und will nun seine IP so beeinflussen, dass sie auf den Wohnort des Accountnehmers passt .

Wir schauen jetzt Fernsehen über waipu tv
Da haben sie auch eine große Auswahl an Filmen, Serien usw

Ich hätte mal eine technische Frage
Stichpunktartig um was es geht.

Mein Internet fiel aus
nach etlichen Stunden Störungsmeldung gemacht
neuen Router bekommen
funktioniert nicht
herausgefunden, dass die ganze Straße betroffen ist
bei einer Baustelle in der Nähe wurde ein Kabel beschädigt
inzwischen ist der Schaden behoben
neuer Router schmeißt mich immer aus dem Internet
fahre dann den PC runter um es wieder zu haben
andere Verbindungsversuche schlagen fehl

nervte alten Router wieder hin
Internet stabil

an was kann das liegen?
Ist der Router defekt, rentiert sich eine Reklamation oder ist das generell bei manchen Routern so, weil......
Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe eine sehr liebe Freundin, die im Frühjahr ihren Mann durch Suizid verloren hat. ( ohne Vorwarnung und ohne Abschiedsbrief)
sie steht vor einem scherbenhaufen, heisst grosse Geldsorgen, Reparaturen, die jetzt an Ihrem Haus anfallen, von denen sie nicht weiss, wie sie die bezahlen soll, sie selbst ist an Rheuma erkrankt. sie hat eine tochter, die durch den Suizid wieder in eine schwere Depression gefallen ist.
und was das schlimmste ist, sie hat niemanden, der ihr helfend unter die Arme greifen könnte.
wir haben grade gestern wieder telefoniert ( sie wohnt leider weiter weg ) und ich habe erneut gegrübelt, wie ich ihr helfen könnte.
aber ausser oft anrufen und einfach zuhören, ist mir nichts eingefallen. Ihre Geldsorgen kann ich nicht lindern und leider kenne ich auch niemanden, den ich ihr schikcen könnte , zum helfen, sei es bei Gartenarbeiten, Reparaturen am haus usw.

habt ihr eine Idee, was ich tun könnte, um ihr zu helfen ?

Also ich glaube, dass du durch diesen Post schon etwas in Gang gesetzt hast. Du hast das Universum, Gott oder was auch immer um Hilfe gebeten, weil du es nach außen getragen hast.
Aber das ist halt mein Glaube

Viele Ideen diesbezüglich habe ich selber jetzt aber nicht. Ich weiß auch nicht, wie offen deine Freundin für Hilfe überhaupt ist. Meine Mama hat da ihre Grenzen, weil die Scham größer ist....

Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass man sich mal bei der Caritas erkundigen könnte, ob und inwieweit die da helfen können oder ob sie jemanden kennen, der gerne hilft.......

@Strickliesel der erste Schritt wäre wohl, die Schuldnerberatung aufzusuchen. Permanente Geldsorgen können richtig zermürben und das sollte mal als Erstes geregelt werden. In Kirchengemeinden findet man ferner auch viele ehrenamtliche Helfer zu den verschiedensten Alltagsthemen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore