Hallo
Ja, ich schreibe hier natürlich noch, nur nicht mehr über meine Problematik,
die muss ich im Reallife leben und achtsam konfrontieren.
Ich war auch nicht verschwunden (gibt es hier Anwesenheitspflicht?), sondern mit anderen Aufgaben (Arbeitsgerichtsverfahren vorbereiten und neue Bewerbungen erstellen) beschäftigt.
@Smooth:
Falls du mich hier als Forenterrorist darstellen willst, weil ich durch meine dreitägige Abwesenheit Frust bei anderen Forenteilnehmern ausgelöst habe, dann ist dies nicht nur lächerlich, sondern verstösst gegen die Forenregeln.
Und falls du der Smooth bist, der mich gerade aus seinem Forum herausgemobbt hat, so möchte ich dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich wegen deiner öffentlichen Online-Unterstellung bezüglich meines letzten Arbeitsplatzes (das Gerichtsvorverfahren läuft noch) Strafanzeige gegen dich gestellt habe.
(Solltest du jemand anders sein, dann bitte diesen letzten Absatz ignorieren)
@Keramikschnecke:
Ich hoffe, du hast dir bei der Feststellung, dass ich zumindest hier noch schreiben darf (und dem erforderlichen Zeitaufwand dafür), nichts ernsthaftes antun müssen.
PS:
Dass du zur Verstärkung nun auch Smooth mitgebracht hast, sehe ich als eine willkommene Konfrontationsübung für mich, und daher als eine Bereicherung dieses Forums an.
Allerliebste Grüsse, omega
03.08.2009 10:39 •