App im Playstore
Pfeil rechts
133

Zitat von Ulli-Online:
es soll ja auch Frauen geben, die mit ins Bett gehen, aber die sind ja dann sauber, oder? Sorry.

Hatte nicht geschrieben, das Straßenschuhe im Bett ja keinen Umbringen

Zitat von Lilith8990:
Hatte nicht geschrieben, das Straßenschuhe im Bett ja keinen Umbringen

Das war doch sowieso nur Blödsinn von mir....

Waldi schlief immer am Fußende vom Bett, ganz ruhig auf einem Strandlaken.
Und Fiete darf nicht ins Bett, nur als er noch Hundebaby war....da hab ich ihn total verschmust und jede Sekunde genossen.

A

Hund im Bett - das ist wie mit Straßenschuhen ins Bett

x 3

Meine Hunde dürfen auch mit ins Bett. Stört mich gar nicht

Wir hatten 17 Jahre einen Hund und er durfte nicht mit ins bett. Das war jetzt aber tatsächlich nicht hauptsächlich aus hygienischen Gründen, sondern weil ich leider von Bewegungen anderer aufwache, da hat mein Mann oder ab und zu ein Kind schon gereicht. Was so diesen Hygieneaspekt angeht. Meine Kinder sind auf dem Boden gekrabbelt auf dem der Hund lief und ab und an haben sie das trockenfutter probiert Da war ich tatsächlich ziemlich angehärtet

Meine Mädels dürfen auf meine Bettseite, liegt die Ältere schon da, bleibt die Kleine von sich aus in ihrem Donut und kommt erst, wenn die Ältere geht.
Geht es mir nicht gut und die PAs klopfen an, legen beide sich von selber zu mir. Letztens haben sie mich eingepackt wie ein Sandwich, eine lag am Rücken, die andere vor dem Bauch.
Einfach unglaublich diese emotionale Intelligenz.

Ich selber hab keinen Hund aber hätte ich welche, hätten sie Narrenfreiheit bei mir. Solange wie das Tier nicht stinkt hätte ich keine Probleme meiin Bett mit ihnen zu teilen. Katzen habe ich ja als Babysitterin immer mal da. Finde es so wunderschön, wenn sie sich zu mir ins Bett gesellen

@Fussfee88 die zwei würde ich auch in mein Bett lassen!

@Nachtsocke ....und das kenne ich auch von unseren Hunden.

Die liegen dann rechts und links und ich in der Mitte wie eine Mumie - unfähig mich zu bewegen weil die schwer wie Kanonenkugeln sind.
Der große Dicke liegt am Fußende ( zum Glück : 48 kg !) und der Kater oben am Kopf.
Egal wohin ich mich wende - immer atmet da etwas und brummt freundlich.
So ist dann für eine Weile meine und ihre Welt in Ordnung......

@immerdasselbe hihi ja das sind unsere Knutschkugeln

Eine Freundin von mir hatte ihren Rhodesian Ridgeback Rüden auch im Bett.
Der war außergewöhnlich groß, dass man ihm die Zuchtzulassung verweigert hat. Bekam er nicht, weil er zu groß war.
Der hatte auch so lange Beine...oh nee...den hätte ich nicht im Bett haben wollen.

Mein Dalmi und ich haben oft zusammen Mittagspause gemacht. Aber nachts durfte er nicht ins Bett.

@Ulli-Online

Hund Ja- wenn er nicht haart… Tun meine gott sei dank nicht Allerdings müssen sie nachts auf ihren Platz

Aufs Sofa und überall darf mein Hund aber ins Bett nicht. Ich lege mich nicht mit dem Kopf dort hin, wo er mit den Pfoten war. Schaut es euch selbst an, wie viele Bakterien an den Pfoten sind:

https://www.youtube.com/shorts/o44MDToXiNQ

Bakterien werden auch beim Küssen übertragen, und zwar massenhaft … etwa 80 Millionen … innerhalb von 10 Sekunden

A

x 4

App im Playstore