App im Playstore
Pfeil rechts
8

Diesen Sommer sind ja Hotpants schwer im Trend. Wie findest ihr das? Diese Underbutt-Pants sehe ich immer häufiger. ..
Irgendwie krass was die Frauen da preis geben. ..

Wie denkt ihr dazu?

04.07.2015 11:51 • 11.07.2015 #1

Mir ist der Trend auch aufgefallen. Bei jungen Mädchen mit schlanken, straffen Beinen sehen sie doch gut aus. Ich würde sie bei der Hitze vielleicht auch tragen, wenn ich es mir leisten könnte Wegen dem zu viel zeigen würde ich mir nichts denken, im Freibad ist man schließlich auch öffentlich unterwegs und das noch viel knapper bekleidet. - Ich selbst gehe nicht ins Freibad und trage auch nichts Kurzes, weil ich hässliche Keratosis pilaris (Reibeisenhaut mit vielen winzigen, verhornten Pickelchen) habe. Bin schon neidisch, aber gönne es gleichzeitig jeder Frau, die knappe Klamotten tragen kann.

A

Hotpants-Trend Too much oder gut?

x 3

Wenn der halbe Ar. rausschaut find ichs nicht so dolle aber mit vernünftiger Länge, Knackpo und vor allem ohne Cellu-Dellen guck ichs mir gerne an

Schaust du dir Frauenpopos gerne einfach so an...oder mehr dahinter?

Wenn ich jung wäre und eine Top Figur hätte, würde ich das wahrscheinlich auch tragen.
Aber die wenigsten, die die Hotpants tragen, können sich das eigentlich erlauben und das sieht dann lächerlich aus.

Als einziger Mann hier kann und darf ich zu der Thematik nicht die Klappe halten.

Wenn eine Frau die entsprechende Figur hat, schoene Beine, knackiger Po, unabhängig vom Alter, sehr gerne. Aller anderen besser lassen.

Besser vierzig und würzig als zwanzig und ranzig.

Ja gut sag ich nur. Ist doch ein echter Hingucker. Sommer macht Spaß.

Hast Recht ,Kyro. Der Sommer bringt oft auch Angenehmes an den Tag.

Allerdings solten die Gemeinden mal anfang, die ganzen Poller usw. auf den Wegen zu polstern. Ist nicht gerade leicht, sich da nich von ablenken zu lassen und sich auf den Verkehr zu konzentrieren.

Darf/dürfte eure Freundin im einem Hotpants rumlaufen?

Tja Kyro, gefährlich ist es auch, wenn man mit dem Rad unterwegs ist und entgegenkommende Radlerinnen tiefe Einblicke gewähren. Plumps,liegt mann im Graben

Ich denke, ich könnte es tragen, habe aber selbst nicht das entsprechende Körpergefühl dazu. Außerdem ist es relativ schwierig, sich damit irgendwo hinzusetzen (entspannt, ohne drüber nachzudenken), ohne dass man NOCH mehr sieht. Das unterschätzen viele Männer glaube ich, aber wenn man zB nur sitzt und die Beine übereinander schlägt... dödöm sollte man nicht tun.
Abgesehen davon, um auf Vintages Frage einzugehen - würde mein Freund nicht wollen, dass ich sowas trage. Generell, Kleidung die zuviel zeigt findet er nicht gut. Aber da ergänzen wir uns ganz gut, mit meinen Komplexen habe ich eh nicht das Bedürfnis, sowas zu tragen
Und ganz pauschal finde ich es heftig, wie freizügig sich manche sehr junge Mädels zeigen. Die Hotpants, die quasi oberhalb des Übergangs von Po zu Bein enden, finde ich einfach zu knapp. Für alle, eigentlich. Aber wenn ich 14, 15, 16Jährige damit rumlaufen sehe... kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und es ist für mich persönlich auch nochmal ein Unterschied, ob man im Freibad oder in der Stadt ist. Bestimmte Situationen erfordern eben bestimmte Kleidung.

Zitat von Vintage:
Darf/dürfte eure Freundin im einem Hotpants rumlaufen?

Ja aber gerne, wenn auch da was zu gucken gibt. Macht Appetit für später. Bei meiner zweitletzten hat mich im Sommer sogar gestört, dass die so konservativ und verhüllt unterwegs ist.

Meins ist es nicht und selbst früher als ich noch sehr schlank war, hätte ich es nicht getragen. Was mir aber auffällt ist, dass ich viele junge Mädchen sehe, die makelose Beine haben, die sind ganz glatt und gebräunt, wie kriegen die das hin. Wenn ich meine Beine ansehe, dann sind da meistens vom rasieren irgendwelche Macken oder kleine Pickelchen und braun sind die auch nicht. Das sieht so perfekt aus, da frage ich mich, wie das möglich ist. Selbst wenn ich epiliere bekomme ich Pusteln und ab und zu hat man ja auch mal einen Pickel.

Zitat von Vintage:
Schaust du dir Frauenpopos gerne einfach so an...oder mehr dahinter?

Meiner is ja nicht mehr herzeigbar deshalb guck ich mir lieber andere an

Ich gucke mir Frauen generell gerne an
Wobei ich Frauen mit ohne Hotpants interessanter finde. Stilvoller. Im direkten Vergleich. Regt mehr die Phantasie an,als wenn ich schon alles zu sehen bekomme.

Bingo ! Was man nicht sieht, weil reizvoll verpackt,regt die Fantasie an, laesst Wünsche wach werden. ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Was mir gar nicht gefällt ist, wenn im Winter Hotpants oder einfach nur Shorts getragen werden und darunter blickdichte Strumpfhosen oder gar Netzstrumpfhosen und kniehohe Stiefel. Das wirkt dann ziemlich anrüchig, um nicht zu sagen nuttig.

Zitat von Kirsuber:
Meins ist es nicht und selbst früher als ich noch sehr schlank war, hätte ich es nicht getragen. Was mir aber auffällt ist, dass ich viele junge Mädchen sehe, die makelose Beine haben, die sind ganz glatt und gebräunt, wie kriegen die das hin. Wenn ich meine Beine ansehe, dann sind da meistens vom rasieren irgendwelche Macken oder kleine Pickelchen und braun sind die auch nicht. Das sieht so perfekt aus, da frage ich mich, wie das möglich ist. Selbst wenn ich epiliere bekomme ich Pusteln und ab und zu hat man ja auch mal einen Pickel.

Ich frage mich dasselbe! Bei denen sieht man auch nichts von Haaren. Bei mir sieht man nach dem Rasieren immer noch was, weil ich sehr blasse Haut und dunkle Haare habe. Da schimmern die Haarwurzeln durch
Die Bräune kriegen die vielleicht durch Selbstbräuner so hin? Habe ich noch nie versucht, aus Angst, dass es fleckig oder orange wird. Meine Mutter benutzte gern welchen und das sah doof aus. Aber vielleicht sind die Produkte inzwischen besser geworden.

Zitat von juwi:
Bei mir sieht man nach dem Rasieren immer noch was, weil ich sehr blasse Haut und dunkle Haare habe. Da schimmern die Haarwurzeln durch

Ich rasiere schon seit Jahren nicht mehr, sondern benutze einen Epilierer, der die Haare mit den Wurzeln aszupft. Ich rasiere immer nur beim ersten Mal im Jahr und epiliere ein paar Tage später, weil das Epilieren weniger weh tut, wenn die Haare nur 2-3 Millimeter lang sind. Ich bin ja behaart wie ein dunkelhaariger Mann, da hilft reines Rasieren nicht viel, weil die Stoppeln schon am nächsten Tag wieder sichtbar sind.

Zitat von juwi:
Die Bräune kriegen die vielleicht durch Selbstbräuner so hin?

Ich denke eher, dass sie ins Solarium gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore