Zitat von kyro:Zitat von Vintage:Darf/dürfte eure Freundin im einem Hotpants rumlaufen?
Ja aber gerne, wenn auch da was zu gucken gibt. Macht Appetit für später. Bei meiner zweitletzten hat mich im Sommer sogar gestört, dass die so konservativ und verhüllt unterwegs ist.
Wo fängt denn bei dir verhüllt an? Ulkig, Männer aus deinem Lager lerne ich irgendwie nur sehr selten kennen. Ich höre von vielen, dass ein bisschen Haut schön ist, aber bitte bloß nicht zuviel. Aber verstehe dich schon, sieht ja schon toll aus, ich als Frau sehe das ja auch (:
Ich glaube, das mit der Haut ist auch viel Veranlagung und ein bisschen die richtige Pflege, die sich aber auch von Mensch zu Mensch unterscheiden kann. Ich finde meine Haut zB auch viel zu blass, aber wenn ich mich zu braun werden lasse (bin dann immer noch hell, aber im Vergleich zu vorher halt), sieht das auch nicht gut aus. Aber irgendwie tut mir der Punkt auch nicht weh, weil ich weiß, dass ich es im großen Stil eh nicht ändern kann. Entweder man hat die Beine, oder man hat sie nicht Was mich total nervt ist, dass ich total schnell blaue Flecken bekomme. Ich habe IMMER, wirklich IMMER blaue Flecken, relativ große. Und ich kann mich nicht mal erinnern, mich gestoßen zu haben! Das sieht auch doof aus... Aber sollte mich auch nicht abhalten, Sachen zu tragen, bei denen man das sehen kann. Eigentlich
04.07.2015 15:47 • #21