Ich habe auch wahnsinnige Flugangst. Mein Grundproblem damit ist meine Höhenangst und im Speziellen mein Leben einem fremden Menschen anzuvertrauen (hab schon beim Auto fahren Probleme).
Südamerika oder Asien wäre so ein Traumziel von mir, aber in so einem Gefangenenlager Paramilitärischer Einheiten gibts es nicht so gutes Essen. Ich weiß auch nicht ob ich 3 Million € Lösegeld wert wäre
Alaska, Grönland, Kanada oder Nordeuropa wären auch so Orte, wo ich gerne mal Zelten würde.
Zelten ist auch so ein Punkt. Früher habe ich das oft mit einem Freund gemacht, aber mittlerweile müsste ich das wohl alleine machen. Man kann sich zwar auch Fremde schnappen, aber das krieg ich nicht hin. 3 Tage mit einer fremden Person sind für mich einfach zu anstrengend.
Zoo, Museen, Gallerien, Ausstellungen, Konzerte oder das Kino versuche ich immer wenigstens alleine zu besuchen. Oftmals vergeht mir dann aber die Lust und ich lasse es gleich bleiben.
Ich mache auch Musik und habe mal Leute gesucht, die was mit mir zusammen starten wollen, aber das läuft dann immer auf Metal/Rock-Bands hinaus. Da ich eher elektronisches Zeug mache, ist das dann auch immer etwas schwierig. Noch so ein Punkt: Ich hab hier ein Mischpult, Plattenspieler und was man so zum DJ-Sein braucht. Aber hat mal jemand einen DJ mit Sozialphobie gesehen?
20.12.2014 16:42 •