App im Playstore
Pfeil rechts
2

. empfehlt ihr mir v.a. zum kneten?

test.de gibt da verschiedenste modelle an. ich suche eine für ein budget max eur 200.

danke für euer feedback!

ophelia

28.03.2020 11:51 • 28.03.2020 #1

Hallo,also ich habe die kitchen aid,aber sehr vieles mache ich trotzdem von hand...eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen so viel Geld auszugeben..
Und einige meiner Sachen kannst du in meinen Fotos sehen...

Viel Spass beim backen

A

@HobbybäckerInnen / welche Küchenmaschine?

x 3

Huhu,

kommt ein bisschen drauf an, was genau du kneten willst und was die Maschine sonst noch können und mitbringen soll. Wenn du einen soliden Allrounder suchst, schau dir mal die BOSCH Küchenmaschine Styline MUM56740, 900 W an. Vielleicht kannst du deinem Budget ja noch einen kleinen Osterzuschlag gewähren. Sie wäre etwa 20 Euro über dem Budget, weil derzeit bei einem Anbieter im Angebot. Die wäre in der Preisklasse sicher meine erste Wahl.

Wenn du keine schweren Teige, wie Brot, Nudelteig, Stollen, manche Brötchen in der Maschine machen willst, könntest du vielleicht eher in der Abteilung Handmixer fündig werden. KitchenAid 5KHM9212EER der hier vielleicht. Bringt zwar wesentlich weniger Zubehör mit, knetet und schlägt aber großartig.

LG
Minime

danke ihr beiden! ich werde mir diese maschinen mal ansehen

Die Bosch habe ich, seit ich einen eigenen Haushalt habe, auch. Gut, bin keine grosse Hausfrau, aber Spätzlesteig muss sein. Kann die auch nur empfehlen.

App im Playstore