App im Playstore
Pfeil rechts
2

Vor Jahrzehnten hatte ich das probiert und über längere Jahre, jetzt aktuell bin ich ja bissel in meiner Gesundheit - hier und da noch blockiert, mag aber vielleicht dieses Jahr nochmal da hinschauen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

08.02.2024 11:29 • 08.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Hy, ich habe zwar keine Erfahrung mit Kampfsport, aber mir tut Sport auch sehr gut und ich bin gerade gesundheitlich voll im Eimer. Deshalb habe ich mich gestern im Fitnessstudio angemeldet. Und ich freue mich sehr, wieder was für mich selbst und meine Gesundheit zu machen.
Die Sportart, die ich früher mal gemacht habe (Sportkegeln) kann ich heute eben aus diesen gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen, aber ich will auch gar keinen Leistungssport mehr machen. Bewegung einfach nur aus Spaß an der Freude und weil's gut tut.

Moin, genau, der Spaß an der Bewegung ist bei mir auch das Wichtigste. Leistung und Wettbewerb brauche ich nicht, einfach nur Spaß an der Freude. In Fitnessstudios war ich hier und da auch schon Mitglied. Jetzt richte ich meinen neuen Yoga - Fitnessraum daheim ein Viel Spaß beim Sport dort und lass es dir gut gehen!




App im Playstore