App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Zitat von Dunkelbunte:
Also ich persönlich würde mich nach dem TA Besuch für einen Tag krank melden und dann am nächsten arbeiten und einen Sitter nach ihr schauen ...

Der Termin ist nachmittags um 16.00 Uhr.

Kind 2 lebt bei mir, ist in Ausbildung und noch viel später zuhause als ich.

Das wird schon funktionieren.

Jetzt bist du heute doch noch den ganzen Tag an Hundis Srite
Gerade gelesen.
Bin gespannt was der TA Termin ergibt und wann du nicht mehr tragen brauchst...

A

Haustier - Thread

x 3

@Dunkelbunte wo hat @Grace_99 das geschrieben.
@Afraid1992 ist heute zuhause.
Oder habe ich was übersehen

Ne, ich hab wahrscheinlich mal wieder Namen durcheinander geschmissen
Ich und Namen. Katastrophe.

Moin.
Ich war arbeiten und es war alles okay als ich nachhause kam.

TA hat das Pflaster abgemacht, die Naht ist wirklich lang.

Nächste Woche Dienstag werden Fäden gezogen. Bis dahin: Body anlassen, nur an der Leine, Spaziergang pro Mal höchstens 15 Minuten, nicht laufen, keine Treppen steigen. Weiterhin Antibiotika und Schmerzmittel geben.

Naht sieht aber super aus. Näßt nicht, hält.

Ergebnis vom Tumor bekomme ich nächste Woche.

Danke für euer Daumen und Pfoten drücken

Mein Kater liegt auf dem Schreibtisch. Sein Blick sieht aus, als überlegt er sich gerade 10 Metoden, mich zu töten.

Zitat von Grummelin:
Mein Kater liegt auf dem Schreibtisch. Sein Blick sieht aus, als überlegt er sich gerade 10 Metoden, mich zu töten. ...

Den Blick kenne ich.

Guten Morgen, @Grace_99
Wie geht es Deiner Schulter?
LG

Zitat von Nachtsocke:
Guten Morgen, @Grace_99 Wie geht es Deiner Schulter? LG

Moin.
Lieb das du fragst

Es geht... Kind 2 trägt Hundi so oft es geht, aber ich bin froh wenn ab Dienstag Nachmittag nicht mehr getragen werden muss

Moin.
Tierarzt hat gerade angerufen. Es ist kein bösartiger Tumor.

Danke fürs Daumen Pfoten drücken

Zitat von Grace_99:
Moin. Tierarzt hat gerade angerufen. Es ist kein bösartiger Tumor. Danke fürs Daumen Pfoten drücken ...

Das ist sehr schön

Zitat von Pübbels:
Das ist sehr schön

Ja. ️

Morgen werden die Fäden gezogen und sie wollte mir aber schon gleich Bescheid geben

@Grace_99 ein Glück! Muss ja nicht alles sch. laufen. Freut mich sehr

Mein Hund hat vorhin im Garten nach einer Biene geschnappt.. die hat ihm dann in die Nase gestochen (zum Glück nicht in den Hals oder so) und ich habe ihm den Stachel rausgezogen. Ich habe direkt gekühlt, was er richtig blöd fand und denke mal, dass alles gut ist. Aber irgendwie „würgt“ er jetzt so komisch. Eine Mischung aus Schluckauf und als ob er gleich brechen müsste. Schwer zu beschreiben.. jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen. Hab ihm in den Hals geschaut, ob irgendwas geschwollen ist, aber alles sieht gut aus. Jetzt bleibe ich bestimmt wieder die ganze Nacht wach um ihn zu beobachten..

Zitat von Afraid1992:
Mein Hund hat vorhin im Garten nach einer Biene geschnappt.. die hat ihm dann in die Nase gestochen (zum Glück nicht in den Hals oder so) und ich ...

Hat dein Tierarzt ne Notrufnummer?
Meiner hat so eine, da könnte ich dann auch abends anrufen ob da Handlungsbedarf bestünde

Ich vermute mal, dass die Nasenschleimhäute durch den Stich angeschwollen sind, und er macht die komischen Geräusche, weil Hunde ja überwiegend durch die Nase atmen.

Es wird schon nichts passieren, Du hast den Stachel entfernt und gekühlt, Du hast schon alles gemacht was man tun kann, sicher gehts ihm bald besser.

Zitat von Afraid1992:
Mein Hund hat vorhin im Garten nach einer Biene geschnappt.. die hat ihm dann in die Nase gestochen (zum Glück nicht in den Hals oder so) und ich ...

Kann er gut atmen?

Ich würde wohl in der TiHo anrufen.

Daumen und Pfoten sind gedrückt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Gürteltierfan Nein leider nicht. Ich stehe mit meiner Tierärztin aber sonst per Mail in Kontakt seitdem mein früherer Hund damals Krebs bekommen hatte. Habe direkt eine Mail geschrieben, aber es kam noch keine Antwort. Und eigentlich geht es ihm gut, weiß nicht ob es übertrieben wäre jetzt in die Tierklinik zu fahren. Ich denke ich werde es noch etwas beobachten. Dieses Würgen erinnert mich ein wenig an eine Katze, die zu viel Fell gefressen hat und das hochwürgen möchte.

Zitat von Angor:
Ich vermute mal, dass die Nasenschleimhäute durch den Stich angeschwollen sind

Stimmt, das kann gut sein. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Zitat von Grace_99:
Kann er gut atmen?

Ich würde wohl in der TiHo anrufen.

Ja, Luft bekommt er glaube ich gut. Also er schnauft nicht oder ist unruhig. Wenn es in einer Stunde noch so ist, werde ich da anrufen.

Danke euch

Hab etwas Geduld, wenns schlimm wäre würde er schniefen und röcheln wenn er nicht genug Luft bekommen würde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore