App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Zitat von Grace_99:
Hm.... Dann trauert sie noch eventuell und fühlt sich einsam...?

Hat aber vereinzelt schon vorher angefangen.

Die Matte im Flur ist unter anderem auch ihr Opfer geworden...

Zitat von Cornelie:
Danke für den Tipp. Benutze einen anderen. Hast du ihn auch als Spray?

Ja, als Spray. Muss man mischen und leistet gute Arbeit.

A

Haustier - Thread

x 3

Zitat von Cornelie:
Hat aber vereinzelt schon vorher angefangen. Die Matte im Flur ist unter anderem auch ihr Opfer geworden...

Klickert ihr mit ihr? Klickern kann Wunder bewirken, weil Auslastung im Kopf.

Wie alt ist sie?

Zähne sind in Ordnung?

Zitat von Grace_99:
Klickert ihr mit ihr? Klickern kann Wunder bewirken, weil Auslastung im Kopf. Wie alt ist sie? Zähne sind in Ordnung?

Klickertraining seid 2 Wochen. Zähne u Zahnfleisch gut 6 Jahre

Zitat von Cornelie:
Klickertraining seid 2 Wochen. Zähne u Zahnfleisch gut 6 Jahre

Dann bin ich auch überfragt, leider

Mit Unsauberkeit will eine Katze was mitteilen, und in Deinem Fall vermute ich wirklich, dass sie trauert.
Wieso ginge eine zweite Katze nicht?

Zitat von Grace_99:
Dann bin ich auch überfragt, leider

Danke dir ich auch...üverlegen wirklich ob es mit Silvester oder Weihnachten zu tun hatte. Da war es irgendwie so das erste Mal.

Aber auch da war kein anderes Tier ( außer der Hund von meinem Sohn da aber die kennen sich liegen nebeneinander) und auch keine fremden da.
Nur allmählich... gehen mir die Ideen aus

Habe mich auf Hühner umgestellt und zwei Gänse als Wächter.

Zitat von Siebenstein:
Habe mich auf Hühner umgestellt und zwei Gänse als Wächter.

Was für Hühner hast Du? Ich hab Königsberger.

Zitat von Grace_99:
Ich würde extrem zu einer 2. Katze tendieren, 2 Katzen kosten im Unterhalt nicht mehr als eine allein.

Für mich hört es sich auch völlig klar an. Sie ist viel zu jung, wenn ich das richtig gelesen habe, um allein zu bleiben. Es gibt auch Katzen, die eine Endpflegestelle suchen. Da werden die TA kosten übernommen.
Zitat von Cornelie:
Hat aber vereinzelt schon vorher angefangen.

Vllt hat sie es einfach gemerkt. Auch Tiere spüren, wenn das andere langsam kränker wird, die Menschen anfangen zu trauern, obwohl es noch da ist.

Zitat von Angor:
Mit Unsauberkeit will eine Katze was mitteilen, und in Deinem Fall vermute ich wirklich, dass sie trauert. Wieso ginge eine zweite Katze nicht? ...

2 te Wenn dann erst wieder nach August. Wir haben Urlaub geplant und ich würde eine neue Katze nicht gleich in eine Pension geben wollen. - zudem wird die Allergie meines Mannes immer schlimmer.

Er überlegt ob es überhaupt eine 2te gibt... für mich ist es klar es wird wieder eine 2 te geben wir hatten immer 2.

Aber das punkelproblem fing vor dem Tod der Katze an hat sich nur verstärkt und ich finde die Ursache nicht.
HAber echt keine Idee mehr

Ich habe seid 22 Jahren Katzen aber jetzt bin ich ratlos

@Angor Verschiedene Rassen, die ich nicht mal beim Namen kenne. Die grüne Eier legen, braune und weiße.

Den Pflegewelpis geht es jetzt so gut, sie wurden geimpft und gechipt und dürfen jetzt ausziehen. Normalerweise wären sie noch zu jung und würden noch bei der Mama bleiben, aber die haben sie ja nicht (mehr)

Ich hoffe meine Tochter kriegt die schnell vermittelt, denn eine Kittenschwemme steht bevor und sie braucht dann den Platz.

Zitat von Cornelie:
Ich habe seid 22 Jahren Katzen aber jetzt bin ich ratlos

ich weis es nicht, mit Katzen kenne ich mich nicht so gut aus, vergleiche es aber mit Hunden,

ruf nach mehr Aufmerksamkeit ?

Da wäre ich zu gern dabei gewesen, Ausflug an die Ems

Wie süß

Meine ist beleidigt. Hat seit gestern Windel um (Läufig) und ist not amused.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Gott die Arme
Ich finde die Welpis einfach Zucker

Gott, wenn ich könnte wie ich wollte

Herz schmilzt davon ️

Neueste Bilder der Pflegewelpis, sie dürfen jetzt alle ausziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore