Hallo ihr Lieben
Leider musste ich meinen geliebten Zwergwidder vor einer Woche völlig unerwartet einschläfern lassen.
Gut, er war bereits 12 Jahre alt, hatte natürlich seine Probleme, einmal wöchentlich musste ich zum Tierarzt, er musste regelmäßig seine Medikamente haben, doch eigentlich war er dennoch recht fit. Dann ging es ziemlich schnell, er fraß nichts mehr, hoppelte nicht mehr, war völlig entkräftet. Ich bin zum Tierarzt, eigentlich noch mit der Erwartung und dem Gedanken, dass ihn eine Aufbauspritze wieder aufpäppelt. Leider war der Tierarzt ganz anderer Meinung. . Ich hätte nicht gedacht, ohne mein Kaninchen nach Hause zu kommen, es ging so schnell, es hat vielleicht 15 Minuten gedauert, vom reinkommen beim Tierarzt, bis ich wieder draußen war. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel geweint zu haben. Ich blieb bis zum Schluss bei meinem kleinen , auch wenn es nicht auszuhalten war.
Er war so lieb und verschmust.
Es ist noch immer ungewohnt, doch langsam weiß ich, dass es das Beste für ihn war, aber er fehlt mir sehr.
Ich bekomme nächste Woche ein kleines Kätzchen, ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, ich freue mich so sehr, ich werde hier dann mal ein Foto reinsetzen
09.05.2020 14:15 •
x 3 #70