App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hätte schon lange zwei Katzen...hatten schon immer Katzen....aber hier wollen sie circa 350 Euro oder mehr pro Katze und das ist mir dann auch zuviel...Aber aus dem netz will ich keine denn da weis man nie wie seriös das alles ist oder eben nicht

Ich finde die Preise unverschämt, besonders weil es meist ganz normale Bauernhofkatzen sind, die meist Parasiten haben und natürlich nicht geimpft sind. Und die TH, nehmen meiner Meinung nach auch zuviel, anstatt dass sie froh sind, welche in gute Hände zu vermitteln, und die TH sind proppenvoll.

Meine Tochter vermittelt ja nur durch Hörensagen bzw. über FB, auch mal bei Ebay. Aber Ebay macht sie nicht mehr, da sind oft welche so gehässig, weil sie offenbar die Preise kaputt macht, und schon Anzeigen von ihr gelöscht wurden.

Viele fahren teilweise bis zu 150 km, um von ihr Kätzchen zu holen, und da weiß meine Tochter, dass sie es auch ernst meinen und nicht die Kitten weiter verhökern.

Sie gibt sie auch nur zu zweit ab, eine Einzelkatze nur zu einer schon vorhandenen. Und es gibt immer noch was dazu, das bisher gegebene Futter, das Lieblingsspielzeug , ein Körbchen oder eine Decke usw.

Das habe ich bei meinen Kitten auch so gehalten, und die neuen Besitzer haben sich immer sehr gefreut.
Vier der ersten vermittelten Kitten sind in meiner Nähe, meine Nichte hat zwei, und meine jüngste Tochter zwei, dass ist so schön zu sehen, was aus diesen armen kleinen, mageren und verlotterten Würmchen der vorigen Besitzer geworden ist.

Doch leider, Barneys zeit ist leider gekommen.. montag gehen wir zusammen den letzten weg..

A

Haustier - Thread

x 3

Zitat von Änäynis:
Doch leider, Barneys zeit ist leider gekommen.. montag gehen wir zusammen den letzten weg..

Ds tut mir leid, fühl Dich gedrückt

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, jemand kann für dich da sein. Und wo du uns hier findest, weißt du ja. Fühl dich noch mal gedrückt.

Zitat von Angor:
Ich finde die Preise unverschämt, besonders weil es meist ganz normale Bauernhofkatzen sind, die meist Parasiten haben und natürlich nicht geimpft sind. Und die TH, nehmen meiner Meinung nach auch zuviel, anstatt dass sie froh sind, welche in gute Hände zu vermitteln, und die TH sind proppenvoll.Meine Tochter vermittelt ja nur durch Hörensagen bzw. über FB, auch mal bei Ebay. Aber Ebay macht sie nicht mehr, da sind oft welche so gehässig, weil sie offenbar die Preise kaputt macht, und schon Anzeigen von ihr gelöscht wurden.Viele fahren teilweise bis zu 150 km, um von ihr Kätzchen zu holen, und da weiß meine Tochter, dass sie es auch ernst meinen und nicht die Kitten weiter verhökern.Sie gibt sie auch nur zu zweit ab, eine Einzelkatze nur zu einer schon vorhandenen. Und es gibt immer noch was dazu, das bisher gegebene Futter, das Lieblingsspielzeug , ein Körbchen oder eine Decke usw.Das habe ich bei meinen Kitten auch so gehalten, und die neuen Besitzer haben sich immer sehr gefreut.Vier der ersten vermittelten Kitten sind in meiner Nähe, meine Nichte hat zwei, und meine jüngste Tochter zwei, dass ist so schön zu sehen, was aus diesen armen kleinen, mageren und verlotterten Würmchen der vorigen Besitzer geworden ist.

Hier haben die doch echt einen an der Klatsche...
350 Euro pro Katze....
Und dazu fragen die nichtmal gross was,sondern wollen nur wissen ob die Katzen Freigang haben werden oder nicht....
Das ist doch nicht normal....

Ob man Erfahrung Hatt oder nicht interessiert die gar nicht....

Aber bei dem Preis haben wir nein gesagt ..
Schade denn ich hatte 35 Jahre meines Lebens immer Katzen...als ich geboren wurde waren schon drei Katzen zuhause...immer Katzen und bis 2012 hatte ich selber drei Katzen und einen Hund....

Zitat von Änäynis:

Das tut mir sehr sehr leid .......es ist schrecklich wenn ihre Zeit bei uns vorbei ist ! Ach Mensch.......ich weiß wie du dich jetzt fühlst

Zitat von NIEaufgeben:
Hier haben die doch echt einen an der Klatsche...350 Euro pro Katze....Und dazu fragen die nichtmal gross was,sondern wollen nur wissen ob die Katzen Freigang haben werden oder nicht....Das ist doch nicht normal....Ob man Erfahrung Hatt oder nicht interessiert die gar nicht....Aber bei dem Preis haben wir nein gesagt ..Schade denn ich hatte 35 Jahre meines Lebens immer Katzen...als ich geboren wurde waren schon drei Katzen zuhause...immer Katzen und bis 2012 hatte ich selber drei Katzen und einen Hund....

Das Gleiche passiert gerade bei Hunden. Da werden wild Rassehunde miteinander gemixt, sich ein trendiger Name ausgedacht und dann für bis zu 2500Euro verkauft !
Die Leute bezahlen das auch noch ! Unglaublich.....leider auch eine Coronaerscheinung weil die Leute gerade Zeit haben für ein Haustier

Danke euch allen.. ist ein mieses Gefühl und mir graut es vor montag.. aber es ist das beste für ihn..
Mein suchtkopf hat auch schon angst vor dem danach

Zitat von Änäynis:
Danke euch allen.. ist ein mieses Gefühl und mir graut es vor montag.. aber es ist das beste für ihn.. Mein suchtkopf hat auch schon angst vor dem danach

Es tut mir sehr leid wirklich
Ich weis wir können dir nicht wirklich helfen,aber denk dran du bist nicht alleine
Und wenn du jemanden brauchst wir sind für dich da..

Ich drück dich mein Freund

Zitat von NIEaufgeben:
Es tut mir sehr leid wirklichIch weis wir können dir nicht wirklich helfen,aber denk dran du bist nicht alleineUnd wenn du jemanden brauchst wir sind für dich da..Ich drück dich mein Freund

Dank dir schätz ich sehr!

Ich glaub dir sofort, dass du Angst vor den Danach hast. Das hätte ich auch. Aber vergiss eines nicht, deinem Suchtkopf steht eine unglaublich starke Person gegenüber, die schon so viel geschafft hat, so viele Probleme gemeistert und so weit gekommen ist. Und die starke Person bist du!

Ach man..

Zitat von Änäynis:

Zitat von Änäynis:
Bei uns startet nun also das letzte gemeinsame wochenende..

Ich hab das erst jetzt mitbekommen. Ich bin sprachlos, es tut mir entsetzlich leid.
Fühlt Euch von mir gedrückt

Danke euch beiden..

Hatte die Woche eine Probe Trockenkatzenfutter erhalten. Seit dem geht die Katze nicht mehr an das alte ran.

Falls jemand Interesse daran hat:

https://www.amazon.de/Josera-NatureCat-..._mk_de_DE=ÅMÅÕÑcrid=1J68RLUR4INFBdchild=1keywords=josera+kitten+trockenfutterqid=1606118982sprefix=jos%2Caps%2C439sr=8-10

Zitat von petrus57:
Hatte die Woche eine Probe Trockenkatzenfutter erhalten. Seit dem geht die Katze nicht mehr an das alte ran. Falls jemand Interesse daran hat: ÅMÅÕÑcrid=1J68RLUR4INFBdchild=1keywords=josera+kitten+trockenfutterqid=1606118982sprefix=jos%2Caps%2C439sr=8-10

Das sieht für mich sehr interessant aus, wie kann man denn so eine Probe erhalten?
Ich würde ja nicht gern die im Sack kaufen. Immerhin muss es drei Miezen schmecken.
Meine zwei Damen bevorzugen statt TroFu aber eigentlich lieber Naßfutter und Fleisch, und fressen es eher selten.
Mein Kater bekommt es auch nur einmal am Tag.
Aber vielleicht, ich hab jetzt nicht genau geguckt, kann man auch ein kleineres Gebinde erhalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Das sieht für mich sehr interessant aus, wie kann man denn so eine Probe erhalten?

Mir wurde die Probe zugestellt weil ich kurz davor ein anderes Katzenfutter (Crave) bestellt hatte Das ist aber auch nicht so der Hit bei meiner Katze.

Vielleicht kann du ja mal den Hersteller anschreiben.

https://www.josera.de/katzenfutter.html

Oder hier, es gibt ja auch 400g Packungen, Die sind dann auf's Kilo gerechnet viel teurer.

https://www.josera.de/haendlersuche

Das Crave hatte ich auch schon mal, fanden meine Katzen auch nicht so lecker.
Danke für den Link, ich versuchs mal

Lieber @Änäynis heute ist der letzte gang mit deiner fellnase....vielleicht hast du es ja auch bereits hinter dir...

Ich wollte dir nur sagen ich denke an dich und wir sind für dich da.....

Ich schicke dir ganz viel kraft und drück dich mein Freund

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore