Zitat von NIEaufgeben:Ich hätte schon lange zwei Katzen...hatten schon immer Katzen....aber hier wollen sie circa 350 Euro oder mehr pro Katze und das ist mir dann auch zuviel...Aber aus dem netz will ich keine denn da weis man nie wie seriös das alles ist oder eben nicht
Ich finde die Preise unverschämt, besonders weil es meist ganz normale Bauernhofkatzen sind, die meist Parasiten haben und natürlich nicht geimpft sind. Und die TH, nehmen meiner Meinung nach auch zuviel, anstatt dass sie froh sind, welche in gute Hände zu vermitteln, und die TH sind proppenvoll.
Meine Tochter vermittelt ja nur durch Hörensagen bzw. über FB, auch mal bei Ebay. Aber Ebay macht sie nicht mehr, da sind oft welche so gehässig, weil sie offenbar die Preise kaputt macht, und schon Anzeigen von ihr gelöscht wurden.
Viele fahren teilweise bis zu 150 km, um von ihr Kätzchen zu holen, und da weiß meine Tochter, dass sie es auch ernst meinen und nicht die Kitten weiter verhökern.
Sie gibt sie auch nur zu zweit ab, eine Einzelkatze nur zu einer schon vorhandenen. Und es gibt immer noch was dazu, das bisher gegebene Futter, das Lieblingsspielzeug , ein Körbchen oder eine Decke usw.
Das habe ich bei meinen Kitten auch so gehalten, und die neuen Besitzer haben sich immer sehr gefreut.
Vier der ersten vermittelten Kitten sind in meiner Nähe, meine Nichte hat zwei, und meine jüngste Tochter zwei, dass ist so schön zu sehen, was aus diesen armen kleinen, mageren und verlotterten Würmchen der vorigen Besitzer geworden ist.
20.11.2020 18:11 • x 1 #441