App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Also wir haben jetzt auch das Bosch soft Futter gekauft und er nimmt das sehr gut an. 19% mehr Flüssigkeitsanteil. Einfach die perfekte Lösung !

Zitat von Tringi89:
Also wir haben jetzt auch das Bosch soft Futter gekauft und er nimmt das sehr gut an. 19% mehr Flüssigkeitsanteil. Einfach die perfekte Lösung !

Hey, das freut mich sehr!

A


Haustier - Thread

x 3


Zitat von Kind-in-mir:
Hey, das freut mich sehr!

Wir sind auch echt happy. Er hat es sofort weggeputzt. Normal bleibt es oft stehen und wir müssen es wieder wegstellen.

Zitat von Tringi89:
Wir sind auch echt happy. Er hat es sofort weggeputzt. Normal bleibt es oft stehen und wir müssen es wieder wegstellen.

Die soft Futter stinken halt schön, bei Hunden geht ja Geschmack mehr über die Nase. Zudem besser verträglich, weil angefeuchtet. Meiner kaut zum Beispiel kaum, alleine deshalb ist soft besser. Cool, gutes Zeichen, wenn eurer nun auch nichts mehr stehenlässt.

Heute wurden die Fäden bei haki gezogen.

Alles in Ordnung, gute Wundheilung.

Ab Montag darf er wieder in seinen Bach.

Nun müssen wir nur ein wenig abspecken.

Hat da vielleicht dazu noch jemand eine Idee ?

Außer weniger ist mehr.

Zitat von boomerine:
Heute wurden die Fäden bei haki gezogen.Alles in Ordnung, gute Wundheilung.Ab Montag darf er wieder in seinen Bach.Nun müssen wir nur ein wenig abspecken.Hat da vielleicht dazu noch jemand eine Idee ? Außer weniger ist mehr.

Du gehst doch viel spazieren mit ihm. Da wird er schon abspecken.
Ich freue mich das es Deinem Haki gut geht.

Zitat von boomerine:
Nun müssen wir nur ein wenig abspecken

Hund wiegen, Zielgewicht festlegen und die Futtermenge auf die des Zielgewichts einstellen. Keine Leckerchen zusätzlich. Wenn Belohnung, dann vom Futter abzweigen.

Viel Bewegung, Schwimmen ist super.

Heute habe ich zwei Übernachtungsgäste, zwei kleine Kätzchen, vielleicht 8 Wochen alt.

Meine Tochter hatte sie heute Mittag aus sehr schlechter Haltung vom Bauernhof geholt.
Sie bekamen sofort eine Entwurmung und ein Spot on, und haben schon ordentlich gefressen.

Sie sind ziemlich schmutzig und die Ohren waren auch ziemlich verdreckt.
Aus hygienischen Gründen, weil meine Tochter ja das Baby hat, und es schon so spät ist was einzurichten habe ich sie jetzt für eine Nacht oben im Bad einquartiert und es ihnen so gemütlich wie möglich gemacht.

Bevor sie weitervermittelt werden, soll auch noch mal der TA drauf schauen, eine der Kätzchen ist am niesen.
Es gibt schon Interessenten, aber wenn jemand sie morgen holt, muss er dann mit ihnen Montag zum TA zum durchchecken.

Sie sind aber total lieb, ich hab sie aber nicht gestreichelt, obwohl ich es gern gemacht hätte, aber falls sie was haben möchte ich meine Katzen nicht anstecken.
Ich hoffe, dass sie später ein tolles Zuhause bekommen, die kleinen Mäuse sind so süß

Die kleinen Miezen schlafen satt und zufrieden, kein miauen, kein kratzen, nichts, und als ich wieder nach ihnen guckte, empfing mich ein zufriedenes brrrh und schnurren

Meine Hotelgäste sind wieder abgeholt worden. Ich glaube es hat ihnen gefallen, sie haben gespielt und konnten gar nicht genug schmusen und schnurren.

Und sie müssen kaum Fressen bekommen haben, denn was die Kleinen reingehauen haben, war echt enorm. Selbst nach Fleisch waren sie verrückt.

Wie gut dass ich noch so viele Sachen aufgehoben hatte, ich hab meiner Tochter noch einen kleinen Kratzbaum und ein Klo mitgegeben. Ich hoffe, dass sich die Interessenten gleich noch melden.

Die Kleinen haben sich ein schönes Zuhause mehr als verdient.

Meine Tochter hatte gestern die Katzen noch baden müssen,die waren ja so furchtbar schmutzig und hatten noch Überbleibsel der toten Parasiten am Fell kleben. Die waren sowas von lieb, haben sich nicht gewehrt und alles mit sich geschehen lassen. Nach einer nochmaligen Ohrenreinigung sahen sie wieder aus wie Katzen und nicht mehr wie Klobürsten
Die Kleinen wurden gestern noch abgeholt, ein junges Paar hat sich unsterblich in die Mäuse verliebt.

Meine Tochter rief mich vorhin ganz traurig an, irgendein Raubtier, Marder oder Iltis ist in das Gehege ihrer Wachteln eingedrungen und hat beide getötet, mein Enkelchen hat auch bittere Tränen geweint, weil beide auch so zahm waren.

Er hat Blümchen gepflückt für das Grab und mich gefragt, ob er das nächste Mal ein paar Kiesel mitnehmen darf, um das Grab zu schmücken.
Damit er nicht mehr so traurig ist habe ich ihn gefragt, was er davon hält, wenn er von uns zwei Wachteln bekommt, aber erst muss der Papa ein neues sicheres Gehege bauen.

Dann war er nicht mehr ganz so traurig, ich hab ihn ja auch gesagt, deswegen vergißt Du Brownie und Wilma ja nicht, aber es freuen sich bestimmt zwei andere Wachtelchen auf Dich. Und da gings ihm schon ein wenig besser.

Da geht mir echt das Herz auf

So eine Oma sollte jedes Kind haben..

Mein Sohn wird dieses Glück wohl nie kennenlernen dürfen....

Liebe @Angor sei stolz auf dich und Pass gut auf deine schöne Familie auf....

Zitat von NIEaufgeben:
Da geht mir echt das Herz aufSo eine Oma sollte jedes Kind haben..Mein Sohn wird dieses Glück wohl nie kennenlernen dürfen....Liebe @Angor sei stolz auf dich und Pass gut auf deine schöne Familie auf....

Danke Liebes Aber wieso nicht Dein Sohn?

Ach ich kann es nicht gut haben, wenn jemand aus der Familie traurig ist, besonders mein Enkelchen. Aber ich bin so stolz auf ihn, und auch meine Tochter, denn er kommt ihr ganz nach und hat ihr großes Herz geerbt.

Wenn ich an ein paar Jahre früher denke: Er konnte grad mal laufen, und ich habe vorher nie ein Kind in dem Alter gesehen gehabt, dass trotz der Grobmotorik, was die Kleinkinder halt haben, so behutsam mit Tieren umgegangen ist.

Er weiß trotz seiner 5 Jahre schon so viel über Tiere, aber auch durch leidvolle Erfahrung, dass Tiere leider auch mal sterben.
Aber ich denke, auch das ist wichtig, dass ein Kind lernt damit umzugehen, dass es leider dazu gehört .

Meine Kinder waren auch immer traurig, wenn ein Tier gestorben ist, und trotzdem sie jetzt erwachsen sind, bekommt jedes Tier sein Grab und es wird schön geschmückt.

Zitat von Angor:
Danke Liebes Aber wieso nicht Dein Sohn?Ach ich kann es nicht gut haben, wenn jemand aus der Familie traurig ist, besonders mein Enkelchen. Aber ich bin so stolz auf ihn, und auch meine Tochter, denn er kommt ihr ganz nach und hat ihr großes Herz geerbt. Wenn ich an ein paar Jahre früher denke: Er konnte grad mal laufen, und ich habe vorher nie ein Kind in dem Alter gesehen gehabt, dass trotz der Grobmotorik, was die Kleinkinder halt haben, so behutsam mit Tieren umgegangen ist.Er weiß trotz seiner 5 Jahre schon so viel über Tiere, aber auch durch leidvolle Erfahrung, dass Tiere leider auch mal sterben. Aber ich denke, auch das ist wichtig, dass ein Kind lernt damit umzugehen, dass es leider dazu gehört .Meine Kinder waren auch immer traurig, wenn ein Tier gestorben ist, und trotzdem sie jetzt erwachsen sind, bekommt jedes Tier sein Grab und es wird schön geschmückt.

Ach weist du,das würde hier nicht rein passen...

Aber es ist für mich immer wieder schön zu lesen das es deine Enkel so gut haben..

Waldi hat vorhin schon wieder auf sein Kissen gepinkelt und sich dann auch noch übergeben.
Nun ist er so, als wäre nichts gewesen. Was das wohl wieder ist ?
Ich werde ihm wohl Reis und Möhren kochen. Er muss ja nachher irgendwie seine Tabletten nehmen.
Der Urlaub mit dem kleinen Enkelchen (1,5 J. ) ist gut verlaufen. Der Maulkorb kam nicht zum Einsatz.
Waldi war recht gelassen und der Kleine hat ihm gar nicht so Aufmerksamkeit geschenkt.

Zitat von Orangia:
Waldi hat vorhin schon wieder auf sein Kissen gepinkelt und sich dann auch noch übergeben.


Ich könnte mir eine Blasenentzündung vorstellen. Unkontrolliertes auf die Decke pinkeln hat häufig hierin seinen Grund. Das Erbrechen kann durchaus damit zusammenhängen, muss es aber nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Calima:
Ich könnte mir eine Blasenentzündung vorstellen. Unkontrolliertes auf die Decke pinkeln hat häufig hierin seinen Grund. Das Erbrechen kann durchaus damit zusammenhängen, muss es aber nicht.

Mit schon wieder meinte ich das dritte Mal in 6 Monaten. Von daher glaube ich nicht, daß er eine Blasenentzündung hat, werde das aber genau beobachten und ggf. zum Tierarzt. Er trinkt ja auch sehr viel, was an den Entwässerungstabletten liegen soll.
Seit er die bekommt, trinkt er viel, hat auch nachts mal Durst.
Eben hat er seine Tabletten anstandslos genommen und einen Haps gegessen. Mal abwarten, Reis ist trotzdem gekocht,
aber den mag er auch so gerne mit ein bißchen Nassfutter.

Ich kenne das auch von meinen alten Hunden. Manchmal liefen sie einfach aus. Kam immer vom Rücken, da sie Spondylose hatten.

Wie sind denn die Nierenwerte?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore