Lottikarotti
Zitat von Calima:Ich habe gerade das Erinnerungsvermögen der Nachbarskatzen aufgefrischt - im wahrsten Sinne des Wortes. Auf einem Wochenendgrundstück in der Nähe unseres Hauses hält eine tierliebe Dame eine Herde Katzen. Zur Zeit dürften es um die 8 sein, es gab auch schon die doppelte Anzahl. Keine davon ist kastriert, und Angebote meinerseits, die Kastrationen zu bezahlen, wurden abgelehnt, weil es so süß ist, wenn es Katzenbabys gibt. Irgendwie kriegt sie die tatsächlich auch immer wieder an den Mann gebracht.Jedenfalls kam das Getier auf die Idee, die mit Rindenmulch versehen Fläche um unser Gästefass als Katzenklo zu benutzen. Nach 5 Tagen, in denen ich mit dem Wasserschlauch auf der Lauer lag, war für ein paar Monate Ruhe. Heute war es dann Zeit für eine Lernwiederholung. Nun gibt es 5 sehr nasse und sehr beleidigte Katzentiere, die hoffentlich ihre Lektion kapiert haben.
Hab das gleiche Thema gerade......ich glaube über kurz oder lang werde ich den Rindenmulch ersetzen durch Kies ?!
Ich habe einen recht natürlichen Garten. Unkraut darf auch mal wachsen, Schottergärten sind mir ein Graus, aber das nervt, zumal es an einer Schräge ist, und der ganze Mulch auf der unteren Wiese ist !
Nervkram!
10.08.2020 06:12 • #281