Zitat von Kind-in-mir:Das ist ja schön Angor. Ich stelle mir das eh toll bei dir vor. Die ganzen Tiere, Kinder und immer kommt jemand dazu. Mal Katzen, mal neuer Schwiegersohn, mal Enkelkinder. Wie ne schöne heile Farm liest sich das immer. Bin ein bißchen neidisch, aber gönne es dir und anderen. Jetzt die kleinen Spinat Küken, wie schön.
Im Moment läuft es ganz gut, aber das war nicht immer so. Meine Angsterkrankung hat mir oft einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Außerdem gabs auch schon unschöne Ereignisse in der Familie wie mit meinen Stiefkindern oder mit meinem jüngsten Sohn mit seiner ADS Erkrankung. Das war damals nicht für ihn eine schlimme Zeit, sondern auch für mich, und oft habe ich gekämpft wie eine Löwin um ihr Junges und ich kam auch oft an meine Grenzen, die anderen drei Kinder sollten ja auch nicht unter der Situation leiden, dass sich alles nur um ihn dreht.
Mein Mann und ich haben schon so viele Höhen und Tiefen erlebt, wichtig ist, das man in der Familie zusammenhält,. und ich freue mich auch über meine jetzt erwachsenen Kinder, die alle ihren Weg gefunden haben. Auch mein jüngster Sohn, der nicht arbeiten kann wegen seiner psychischen Erkrankung, er ist nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Seelenverwandter
Mein Mann sagt mir jeden Tag dass er mich liebt, und wir sind über 35 Jahre verheiratet.
Ich genieße jetzt auch endlich mal die Zeit, ohne ständig Angst haben zu müssen dass irgendwas passiert.
Über 40 Jahre Angsterkrankung, so langsam reichts mal.
Und natürlich freue ich mich über jeden tierischen Mitbewohner und Nachwuchs, egal ob vier oder zwei Beine
Und ich bin so verliebt in meine zwei Enkelchen
Sicher gibt es irgendwann mal wieder eine unangenehme Situation, und man weiß ja auch nicht, ob alle gesund bleiben, ich hoffe es natürlich sehr, alles Geld der Welt ist egal, wenn man nur einigermaßen gesund bleibt.