App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Gerade kurz draussen gewesen und die Kostgaenger gefuettert.
Dann die Exremente weggeschaufelt und entsorgt .
Bei 34C eine ware Freude,aber gehoert auch dazu,wenn man obdachlosen Katzen im Garten Zuflucht gibt...

Unsere Wachtelhenne hat sich ausgerechnet einen Platz zum brüten ausgesucht, wo sie Regen abbekommt, anstatt in den Stall zu gehen.
Umsetzen kann man sie nicht, dann hört sie auf zu brüten, also hat unsere Madame jetzt einen Regenschirm (schön verankert damit der nicht wegfliegt) bekommen

A

Haustier - Thread

x 3

So,meine fellnasen haben gerade melone bekommen
Das ist jedesmal ein fest für die kleinen...
Und für mich eine Freude ihnen zuzusehen wie sie sofort alles weg putzen...

Zitat von NIEaufgeben:
So,meine fellnasen haben gerade melone bekommenDas ist jedesmal ein fest für die kleinen...Und für mich eine Freude ihnen zuzusehen wie sie sofort alles weg putzen...

Hunde? Barney würd mich nur blöd angucken wenn ich ihm obst hinlegen würde

Zitat von Änäynis:
Hunde? Barney würd mich nur blöd angucken wenn ich ihm obst hinlegen würde

Hihihihi
Ja das glaube ich dir sofort

Meeris und Hasen....

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihiJa das glaube ich dir sofortMeeris und Hasen....

auch schöne tiere so flauschig

Ich hatte ja schon einmal über meine Wellis berichtet. Paul und Paula.
Paula ist uralt, fällt mehrmals am Tag von der Stange. Aber sie krabbelt immer wieder hoch auf ihre Schaukel.
Letztens habe ich sie vor dem Ertrinken im Wassernapf gerettet.
Heute war wieder richtig Rabatz im Käfig. Ein Gezeter. Als ich nachsah was da los ist, lag Paula diesmal im Futternapf, auf dem Rücken und konnte allein nicht hoch.
Die Arme.

Könntest du bitte einmal sagen wie alt Paula ist, es ist immer so beruhigend zu hören wie alt Wellis werden können.

Zitat von Mariebelle:
wenn man obdachlosen Katzen im Garten Zuflucht gibt...

Lässt du sie auch kastrieren?

Zitat von kritisches_Auge:
Könntest du bitte einmal sagen wie alt Paula ist, es ist immer so beruhigend zu hören wie alt Wellis werden können.

Kann ich nicht genau sagen.
Wir haben sie bestimmt schon mind. 10 Jahre. Davor hatte sie jemand aus der Familie.
Sie hat bereits 3 Männchen überlebt.
Also ich finde, sie hat einen unheimlichen Lebenswillen. Hoffentlich bleibt sie noch lange bei uns.

Zitat von Calima:
Lässt du sie auch kastrieren?
Ich lasse die Weibchen auf eigene Kosten u Aufwand sterilisieren,wenn ich sie fangen kann,bzw in den Kaefig locken kann vor einem TA Termin.
Das mache ich schon seit 10 Jahren .

Zitat von Mariebelle:
Ich lasse die Weibchen auf eigene Kosten u Aufwand sterilisieren,wenn ich sie fangen kann,bzw in den Kaefig locken kann vor einem TA Termin.

Wow! Das finde ich echt cool!

Zitat von Calima:
Wow! Das finde ich echt cool!
Danke sehr...
Hier ist das eine Grauzone,bzw recht klar definiert. neuter and release ist eigentlich verboten,aber wird geduldet.
Feral cats sind unwillkommen und werden bei Aufindung von Animal Control getoetet.
Ich hatte auch schonmal eine Anzeige an der Backe,aber der rescue Verband ist hier sehr stark.

Ich schätze, dass unsere zwischen sechs und acht Jahren alt sind.

Meine kleinen freuen sich gerade über eine schale voll
Chinakohl,Gurke,Möhre,
Fenchel,Tomaten und Paprika.....

Meine Fellnasen haben zum Abendbrot Hähnchenministeaks bekommen.

Heute gabs auch zwei neue Kratzspielzeuge, ein Kratztier (Schaf) und eine Kratzkugel, gabs beides beim Aldi.

Während Flash das überhaupt nicht interessierte und er demonstrativ zum Kratzbaum ging, um dort die Krallen zu schärfen, freuten sich die Mädels um so mehr.

Zitat von Angor:
Meine Fellnasen haben zum Abendbrot Hähnchenministeaks bekommen. Heute gabs auch zwei neue Kratzspielzeuge, ein Kratztier (Schaf) und eine Kratzkugel, gabs beides beim Aldi.Während Flash das überhaupt nicht interessierte und er demonstrativ zum Kratzbaum ging, um dort die Krallen zu schärfen, freuten sich die Mädels um so mehr.

Also wir verwöhnen unsere schatzis eindeutig!

Aber sie sind eben unsere schatzis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Also wir verwöhnen unsere schatzis eindeutig!Aber sie sind eben unsere schatzis

Richtig, ich freue mich, wenn es ihnen gut geht

Zitat von Angor:
Richtig, ich freue mich, wenn es ihnen gut geht

Du müsstest meine mal sehen wenn ich melone bringe!
Das ist jedesmal ein fest

Zitat von NIEaufgeben:
Du müsstest meine mal sehen wenn ich melone bringe! Das ist jedesmal ein fest

Mein Frettchen Enja mag Melone, Kater Flash mag Paprika, beide kriegen aber nur selten davon, es sind ja schließlich Fleischfresser.
Die Mädels kennen sowas gar nicht, ist auch gut so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore