App im Playstore
Pfeil rechts
2806

In der Küche habe ich so eine Holzkiste, wo meine Kartoffeln drin sind.
Hin und wieder holt sich Fiete da mal eine Kartoffel, kaut bisschen drauf rum und spielt mit ihr.
Hat er lange nicht mehr gemacht.
Neulich hatte ich ein paar Zwiebeln dazugelegt.

Was kommt jetzt? Ja...genau.

Fiete hat sich eine Zwiebel genommen...sie hat ihm nicht geschmeckt und wollte schnell was trinken.

Zitat von Minime:
Also ich seh da noch einen freien Platz, weiß gar nicht was du hast zwischen den Köpfchen und den Vorderpfötchen sind noch ...

So habe ich auch geschlafen!
Kelly nach oben zum Kopfkissen geschoben, mir was anderes für den eigenen Kopf gesucht und Kira wurde nach unten zu den Füßen geschoben.
War aber schon verdammt eng

A

Haustier - Thread

x 3

Zitat von UlliOnline:
In der Küche habe ich so eine Holzkiste, wo meine Kartoffeln drin sind. Hin und wieder holt sich Fiete da mal eine Kartoffel, kaut bisschen drauf ...

Ui, da wäre ich aber mehr als vorsichtig. Beide Sachen sind ja für Hunde giftig und bei Fietes Gewicht braucht es nicht viel.

@Nachtsocke er spielt da nur mit....was er abkaut, bleibt liegen....der Lümmel der
Die Kartoffel ist ja ein Nachtschattengewächs und roh sogar giftig, sagt man....oder?

Sowohl in Lauchgewächsen wie in Nachtschattengewächsen befinden sich direkt unter der Schale Stoffe, die für Hunde ganz ganz übel sind. Das Solanin in der Kartoffel ist ja sogar ein Nervengift. Also ich würde ihn da jetzt nicht rumkauen lassen, mit seinen paar kg Gewicht hat er da schnell eine giftige Menge aufgenommen.

@Nachtsocke ok...dann überlege ich mir was anderes als Lagerort. Danke.

My home is my castle

Zitat von 456-abc:
My home is my castle

Ich Bindegewebe froh das es Pascha wieder besser geht. Bekommt er jetzt Medikamente?

@Cornelie Ja er nimmt ein Antibiotikum und etwas für die Gallenwege.

Zitat von 456-abc:
@Cornelie Ja er nimmt ein Antibiotikum und etwas für die Gallenwege.

Ich denke an euch

Die Leber wird sich hoffentlich erholen.

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Hoffentlich keine Bänder gerissen

Wir sind in der letzten Zeit so eng zusammen gewachsen, da ist viel Vertrauen und Liebe.

@Nachtsocke Gute Besserung !

Zitat von 456-abc:
Die Leber wird sich hoffentlich erholen.

Ganz bestimmt

Zitat von Nachtsocke:

Ich drücke die Daumen

Zitat von Nachtsocke:

Was ist denn da passiert

Meine kleine in der Spielzeugkiste.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DieSonne:
Was ist denn da passiert Meine kleine in der Spielzeugkiste.

Wie gut ist das denn

Gute Besserung für die kleine Maus @Nachtsocke . Daumen sind ganz fest gedrückt, besteht immerhin die Chance dass es nur gedehnte Bänder sind? Ist halt auch doof, aber heilt deutlich besser. Was ist passiert?

Ich dachte in die Spielzeugkiste kommt nur Spielzeug @DieSonne . Vielleicht will meine Wuffeline auch mal in ihre Spielzeugkiste, ich glaub ich brauch da mal eine größere

Gute Besserung an den Hundi @Nachtsocke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore