App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Trigger

Man darf auch mal zu seiner Aussage stehen. Man kann sie auch erklären oder korrigieren, wenn eine Formulierung nicht so gelungen ist. Mache ich ja auch.
Aber anscheinend wird von Vielen noch immer alles und jede Bemerkung gerne als Angriff verstanden. Ich sage, was mir missfallen hat und derjenige fühlt sich ........ich weiß nicht was. Ständig gerät irgendeine Aussage von wem auch immer aus dem Ruder.
Risiken und Nebenwirkungen eines Psychoforums.

Ich habe auch schon schlimme Videos gesehen,die haben mich wochenlang verfolgt.
Das gehört hier nicht hin,weil wir alle wissen was Tieren zugefügt wird und gerade hier gibt es so viele die im Tierschutz engagiert sind.
Manche Menschen die hier her kommen leiden schon genug und müssen das nicht auch noch sehen,das gilt auch für mich.

A

Haustier - Thread

x 3

Oh man ,hätte ich lieber hier nicht rein geschaut.

Können wir jetzt ganz normal weitermachen, bitte ?
Der Hahn hat jetzt die Ansage gemacht.
@Angor...wo sind die Hühner denn alle geblieben? Ich bitte freundlichst um Hühner ...

Zitat von UlliOnline:
Können wir jetzt ganz normal weitermachen, bitte ? Der Hahn hat jetzt die Ansage gemacht. @Angor...wo sind die Hühner denn alle geblieben? Ich bitte freundlichst um Hühner ...

Meine Hühner haben sich in Enten verwandelt nach dem vielen Regen

@Abendschein....Wellensittiche bitte. Die aus dem fliederfarben gestrichenen Zimmer. Ja, ich weiß bescheid

@Anne29....deinen Hund bitte mal vorstellen

Zitat von Angor:

Wir haben nen Tierpark nen Örtchen weiter, der steht voll unter Wasser.

Glaub aus den Eseln müssten inzwischen auch Seepferdchen geworden sein.

Zitat von Angor:

Oh...wie bedauerlich. Dann hätten sie doch eigentlich wachsen müssen und nicht schrumpfen...bei so viel Regen.

Sag bescheid, wenn Dinos im Hühnerstall stehen...

(PS: Dinos sind dann keine Haustiere mehr)

Ich kann leider nur damit dienen....
Das ist mein Clemenz.

Meine Kleine Schwarze.

Also, ich zeig euch mal, wie‘s bei mir aussieht, wenn ich früh die Treppe runter komme …

Aber nicht umschauen Da hab ich noch nicht gesaugt!

Und neiiiiiin, ich wohne nicht in einem Tierheim

Zitat von UlliOnline:
Wellensittiche bitte. Die aus dem fliederfarben gestrichenen Zimmer. Ja, ich weiß bescheid

Kommt sofort, Moment. Woher weißt Du das denn mit dem fliederfarbenen Zimmer?

@Anne29 da bin ich schon was neidisch 5 süße Bohnentiere , das wäre mein Traum.

@klaus-willi du hast doch noch andere Haustiere, Spinnen oder so ? Nein ? oder Hausstaubmilben ?

Mein Pavian. Oh....ein unanständiges Foto. Verzeihung. Das ist doch ein Pavian oder nicht

Ich hatte den nur zur Kurzzeitpflege.

Schwäne in Cuxhaven.

Zitat von Anne29:
Also, ich zeig euch mal, wie‘s bei mir aussieht, wenn ich früh die Treppe runter komme … Aber nicht umschauen Da hab ich noch nicht gesaugt! Und neiiiiiin, ich wohne nicht in einem Tierheim

Die lassen dich nicht durch. Sehr süß.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
da bin ich schon was neidisch 5 süße Bohnentiere , das wäre mein Traum.

Die 3 Babys in der Mitte (Mama = oben links) waren eigentlich nicht geplant … aber ich konnte mich nicht trennen … no way … und darum sind es jetzt eben 5 …

Der rote Kater ist nun aber schon kastriert, die Mädels folgen demnächst … denn jetzt sind die Kapazitäten echt erschöpft ‍️

So einmal kommt mein lila Zimmer und dann habe ich den Wellensittichen gesagt dass Tante Uli ein Bild haben möchte und sie sollen sich anständig benehmen Die Bilder lassen sich nicht drehen.

Nein, weder Waldi noch Fiete. Aber...gewusst wie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore