App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Zitat von UlliOnline:
@Dunkelbunte erwähne bitte, wen du damit ansprichst. So sieht es aus, du meinst mich

Da ich dich oben nicht zitiert habe und du auch nichts über Tierquälerei gepostet hast, wird keiner denken, du seiest gemeint. Also, nein.

@Dunkelbunte ich meinte speziell den ersten Satz * ich finde deine Beiträge hier unpassend*....
Dann lass es eben. Man muss einer einfachen Bitte ja auch nicht nachkommen.

A

Haustier - Thread

x 3

Zitat von Kermit:
Was macht ihr eigentlich dagegen außer Videos löschen zu lassen ?

Verkriecht Ihr Euch unter der Bettdecke nach dem Motto dann sieht mich keiner ?

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie viele hier im Forum sich um Tierschutz bemühen, wir kennen solche Videos zu Genüge, die gehören aber nicht hier her. Es gibt auch User hier, die den Anblick von solchen gequälten Kreaturen nicht ertragen können, weil ihre Psyche es nicht zulässt.

Das hat mit rosaroter Brille überhaupt nichts zu tun, wir sind hier schließlich nicht blöd, sondern wissen, dass es viel Tierleid gibt, und jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten was dagegen zu tun.

Also halt mal lieber die Finger still, Deine Vorwürfe hier sind komplett unnötig und auch unpassend wie Dein Video.

Zitat von Kermit:
Mich triggert dies mich triggert das mich triggert jenes.

Soll vorkommen, in einem Forum wie diesem…

Zitat von Kermit:
Wird mir echt zu blöd hier.

Wenn ich Deins lese, bekomme ich Bluthochdruck und es geht mir dann nicht mehr gut.

Es geht in diesem Thema um Haustiere. Um unsere Haustiere. Nicht um Schicksale misshandelter Tiere.
Falsches Thema, falscher Thread. Mehr nicht.
Wir leben in keiner Blase mit rosa Brille. Wir wissen alle, dass es schlimme Dinge gibt auf der Welt.
Aber sich freiwillig damit konfrontieren muss ich mich nicht. Siehe DU dir doch an was du willst.

In einem Thema über Sexualität möchte ich auch keine P*ornos gepostet haben und unerwartet hineinstolpern..weil andere es posten. Alles weitere dann besser als PN.

Wir hatten Freunde besucht. Und damit der Stöpsel einen besseren Überblick über die Situation mit drei anderen Hunden hat, ist sie gleich mal auf die Holztruhe, um sich von oben zu orientieren.
Die ist sooo knuffig!

Zitat von Abendschein:
Du mußt nicht das zitieren, was ich nicht mehr geschrieben habe, oder gelöscht habe.

Ich war ganz einfach schneller als du. Ich habe bereits zitiert, bevor du es wieder raus genommen hast.
Was gelöscht ist, kann ich nicht zitieren.
Höchstens aus meiner Erinnerung schreiben.
So etwas tue ich aber nicht.
Und entfernen kann ich es nun auch nicht mehr, weil die Zeit abgelaufen ist. Habe es erst JETZT gelesen.
Ich bin auch noch in anderen Themen aktiv.

Ich kriege hier keine Luft mehr. Tschüß.

@UlliOnline Aber Du hättest es auch noch löschen können, Zeit war noch

Zitat von UlliOnline:
Ich kriege hier keine Luft mehr. Tschüß.

Was Du verbockt hast, da mußt Du mir nicht die Schuld geben.
Einfach zu Voreilig.

Ich habe Dich schon mehrmals drum gebeten, mich in Ruhe zu lassen.
Bitte halte Dich daran.

Habe es erst JETZT gelesen.
Ich bin auch noch in anderen Themen aktiv. @Angor

Ich verbocke nichts, wenn ich etwas zitiere, was im Forum geschrieben steht.
Vielleicht tippe ich schneller oder habe ein schnelleres Internet zu Verfügung. @Abendschein
Du kannst das Team bitten, es löschen zu lassen.

Zitat von Abendschein:

Ich habe Dich schon mehrmals drum gebeten, mich in Ruhe zu lassen.
Bitte halte Dich daran.

Nun werde mal nicht albern. Dann ignoriere mich doch, dann geht es dir besser.

Zitat von UlliOnline:
Nun werde mal nicht albern. Dann ignoriere mich doch, dann geht es dir besser.

Wieso Albern? Du hattest es mir doch auch schon mal vorgeschlagen.
Ignorieren nützt mir ja nichts, Du zitierst mich ja trotzdem.

Zitat von UlliOnline:
Warum das denn?
Weil er ein Video im falschen Thread gepostet hat? Das besser im Trigger gestanden hätte?

Ich glaube, Abendscheins spontane Reaktion bezog sich nicht auf das Video im falschen Thread, sondern auf Kermits Darlegungen bzgl. der Forumsteilnehmer … und ganz unrecht hatte sie ja nicht, ganz ehrlich …

Find’s immer recht schade bzw. pure Energieverschwendung, wenn sich hier Leute anfrotzeln, die eigentlich der gleichen Meinung sind … und meistens handelt‘s sich ja nur um ein Missverständnis

Zitat von Anne29:
Ich glaube, Abendscheins spontane Reaktion bezog sich nicht auf das Video im falschen Thread, sondern auf Kermits Darlegungen bzgl. der Forumsteilnehmer …

Genau, danke dafür.

@UlliOnline ich ignoriere Dich nicht, weil manchmal hast Du auch ganz gute Beiträge

Es ist mir gerade völlig egal, was wer gerade denkt.
Aus einer einfachen Frage, Anmerkung an Kermit (von mir) wird ein riesenlanger, Rattenschwanz und Geschwafel.
Einige sind doch echt nicht ausgelastet.

Alles klar!
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ist das auch schon passiert, dass mich jemand zitiert hat, obwohl ich meinen Beitrag noch geändert habe.
Das war meine eigene Schuld.. dann muss man vorher überlegen, was man schreibt. Einem anderen User dafür die Schuld zu geben ergibt keinen Sinn.

Zitat von Afraid1992:
Mir ist das auch schon passiert, dass mich jemand zitiert hat, obwohl ich meinen Beitrag noch geändert habe. Das war meine eigene Schuld.. dann muss man vorher überlegen, was man schreibt. Einem anderen User dafür die Schuld zu geben ergibt keinen Sinn.

.

Trigger

Von mir wurde mal eine Aussage wiederholt, die im Trigger stand und ich sie auch noch gelöscht hatte nachträglich aber kurzfristig
Jemand kannte / las aber schon meine Bemerkung und hat sie * aus der Erinnerung* veröffentlicht.
Das geht natürlich nicht. Das gab auch Ärger.

Ich wollte @Kermit verteidigen weil ICH den Rattenschwanz auslöst habe
Es ging nicht darum, die Formulierung von @Abendschein zu bewerten oder zu kritisieren unempathisches Wesen
Ich habe eine Nachfrage gestellt. warum denn?
Ich habe mich nicht über den Ausdruck aufgeregt.
Und deswegen ist es mitunter zwecklos sich austauschen zu wollen.
Und dann bekomme ich hier keine Luft mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore