App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Beste Freunde,RIP,die konnte ich nur als 2pack adoptieren.
Was willst du?Wir chillen gerade.....

Einen Collie, 9 namens Felix

A

Haustier - Thread

x 3

@Julia2018 Der ist aber hübsch. Ich hatte mal eine Collie Hündin Namens Pia von Freudensee. Die gab es damals mit Quelle geschickt glaube ich, da war ich noch ein Tenager, sie war tricolor. Ist schon ewig her,vergisst man aber nicht. Sind tolle Begleiter.

Die Situation nach 24 Stunden. Ich fürchte, ich werde beim 9.en Pflegehund zum Pflegestellenversager.....

@Nachtsocke ist es der rechts, dem der Kopf zu schwer ist?
Gib ihm noch Zeit...immer von A nach B zu kommen ist auch doof.

Zitat von Nachtsocke:
Ich fürchte, ich werde beim 9.en Pflegehund zum Pflegestellenversager.....

Du fürchtest oder du bist schon sicher? Sag bescheid, wenn man zum Neuzugang gratulieren kann .

Tiere haben großteils vier Beine damit sie ihr großes Herz tragen können.

@UlliOnline
Ne, die rechts ist Meine.
Die Lütte mit dem Sicherheitsgeschirr ist die Neue. Da wird es ruckizucki Anfragen geben, jung, süß, kastriert, gesund...ich kuck mir das noch ein paar Tage an, hab aber vorsichtshalber den Verein schon mal vorgewarnt.

Von heute

Ich finde Ihre Beinhaltung super

Kater treibt sich im Badezimmer rum, ich höre ein rumpeln. Er kommt zu mir und hat einen nassen Bauch. Da ist er in der noch feuchten Badewanne / Wannenrand (nach meinem duschen) wohl ausgerutscht. Er ist nicht erfreut.

Ying und Yang

Zitat von Nachtsocke:
Ying und Yang

Die mögen sich

Mein 9.er Pflegehund und eigentlich ist es schon seit Stunde eins entschieden, dass sie bei uns bleibt. Mit ihren 8/9 Monaten hat sie noch jede Menge Glitterknete im Köpfchen und sie muss noch komplett ausgebildet werden, aber dass ein anderer Hund es schafft, so von meiner Ersthündin akzeptiert zu werden, unglaublich!
Der Verein wird nicht unbedingt glücklich sein, aber ich kann ja immer noch Notpflegestelle sein und weiter Spenden sammeln oder Vorbesuche übernehmen.

Zitat von Nachtsocke:
Mein 9.er Pflegehund und eigentlich ist es schon seit Stunde eins entschieden, dass sie bei uns bleibt. Mit ihren 8/9 Monaten hat sie noch jede Menge ...

Das ist doch eine reine Herzensentscheidung.

Wie schön. Ich freue mich für euch.
Alle

Zitat von Nachtsocke:
Ying und Yang

Ich sehe auf dem Foto keine Hunde. Nur ein schwarz-weißes Gewusel-Fell-Knäuel

Dann jetzt also herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !

Hach ja, die wunderschöne Glitzerknetenphase ein Gutes hat das Ganze, hinterher kann man drüber lachen. Dann wünsch ich euch viel Spaß zusammen, ein großartiges langes gesundes Hundeleben und dir Humor und Geduld.
Sponsor-Mitgliedschaft

Expresslieferung und Karton schreddern

Zitat von Nachtsocke:
Expresslieferung und Karton schreddern

Angekommen

Herrlich die Fotos @Nachtsocke
Kartons schreddern liebt meine auch, ich freu mich jetzt schon wenn sie morgen ihren Karton auspackt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore