App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Ach ja, und ich nehme ausschließlich diese Rasse.
Die liebe ich, die fordert mich, die ist sooo sozial und freundlich.
Und nicht zu vergessen: sie werden relativ schnell vermittelt an Rasseliebhaber.

Zitat von Nachtsocke:
@UlliOnline Das sind alles Englische Setter. Die schwarz/weiße (Blue Belton) ist Kelly, die meine 6 jährige Hündin, ein Straßenhund aus der Türkei. Der Orangene (Orange Belton) ist Woodstock, 8 Monate, vom Züchter. Der gehört meinem Hundefreund, der aber aktuell so stark an Corona erkrankt ist, dass ich ihn ...

Ja kommt drauf an, *wonach* der Züchter züchtet. Wenn er immer die Größten paart, kommen immer größere dabei heraus. Das kann Zufall sein.
Ich kannte einen Rhodesian Ridgeback, der zur Zucht zugelassen werden sollte (vom Besitzer aus)....wurde dann aber abgelehnt, weil er tatsächlich vom *Rassestandart* her ZU groß war.
Unser Teckel stammt aus einer Zucht für jagdliche Gebrauchshunde, also als Kollege für den Jäger.
Das merkt man aber auch...auch wenn wir nicht zur Jagd gehen.

A

Haustier - Thread

x 3

Die Pflegis kommen i.d.R. nicht von einem Züchter, sondern Vermehrer.
Vogeljagd, wofür Setter spezialisiert sind, ist in Italien sehr beliebt, und so wird von Jägern wild verpaart.
Was nicht tauglich ist, wird ausgemustert (in unterschiedlichsten Variationen, den Hund in den Bergen auszusetzen ist da noch das bei weitem gnädigste Schicksal).
Aber Gott sei Dank wird die Tierschutzarbeit inzwischen auch in diesen Kreisen besser akzeptiert, so dass Hunde beim Verein abgegeben werden.
Traffi war allerdings ausgesetzt worden in den Bergen.

Heute war ein toller Hundetag. Es kam vormittags mein ehemaliger Pflegehund von vor 2 Jahren zu Besuch und wir sind eine riesen Runde gelaufen, Nachmittags ging es zu den Hundewelpen einer Freundin und ihren anderen Hunden.

Muss man da noch was sagen außer ist die süß ? Meine Nancy ️️️

Erster Schnee diesen Winter

Da hat jemand viel Spaß

Zitat von Nachtsocke:
Da hat jemand viel Spaß

Mega viel

https://www.google.de/search?sca_esv=58...45dpr=0.9

@Afraid1992

@UlliOnline oh ja, da fehlt nur noch ein Bild von ihm und mir

Hab da mal was gefunden

Zitat von Kermit:
Muss man da noch was sagen außer ist die süß ? Meine Nancy ️️️

Space Invader......

Zitat von Mariebelle:
Space Invader......

Mindestens....

Meine neue Pflegemaus ist seit einer Stunde da

Noch ein paar Bilder von meinem Schatz ️️️️️

Wieder eine ausgesetzte Katze, schlimm dieses Jahr, diesmal hat meine Tochter sie von der Straße aufgelesen, nach dem Gewicht vielleicht 9-10 Wochen alt.

Sie kommt aber in eine andere Pflegestelle, die mit ihr Montag zum TA fährt . Meine Tochter möchte nicht riskieren, dass sich die zwei Pflegehunde mit irgendwas anstecken. Sie hat sie zwar entwurmt und entfloht, aber die Katze hat auch noch hartnäckige Haarlinge.

Die Mamakatze und ihr Sohn die sie in Pflege hatte haben übrigens ein tolles neues Zuhause gefunden, bei einer ganz lieben Katzenmutti.

Zitat von Angor:
Wieder eine ausgesetzte Katze, schlimm dieses Jahr, diesmal hat meine Tochter sie von der Straße aufgelesen, nach dem Gewicht vielleicht 9-10 Wochen ...

Ich fasse es nicht

Es werden immer mehr ausgesetzt. Zumindest habe ich das Gefühl
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie kann man so einen süßen Fratz nur aussetzen?

@Nachtsocke
Frag ich mich bei unserem Hund auch. Herzensguter lieber Hund. Wurde angebunden, ungechipt und nicht registriert gefunden. Selbst wenn man in Not kommt, was vorkommen kann, sollten doch wenigstens die sprichwörtlichen Eier in der Hose da sein, ihn beim Tierheim in pflegende Hände zu geben statt einfach auszusetzen. Ein Tier ist keine Tüte voll Müll, die man einfach irgendwo liegen lässt.

Zitat von Kermit:
Noch ein paar Bilder von meinem Schatz ️️️️️

Im naechsten Leben werde ich als Kermits Kaetzchen geboren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore