App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Leckerlizeit
Erst der Ire, dann Meine, dann der Frechdachs

Meine Wellis lieben Petersilie.
Man darf ja nur wenig hin und wieder geben. Aber ratz fatz ist die Petersilie weg.

A

Haustier - Thread

x 3

Boah echt, ich drehe meine Mistkröte noch durch den Fleischwolf....wir hatten das so gut mit ihrem Jagdtrieb hinbekommen und 50 cm vor der Gartentüre hat sie die Biege gemacht. Da sie durch die Büsche und das Unterholz hinter das Nachbarhaus ist, konnte ich auch nur vermuten, wo sie lang ist.
Letztendlich ist sie aber in eine ganz andere Richtung als vermutet und war dann bei einem unserer Nachbarn im Garten. Charli, deren Kater, war da gesessen.
Ende vom Lied, der Nachbar hat sie, während wir nach ihr suchten, in den Garten gelassen, dort hat sie erstmal ausgiebig im Hundebecken gebadet und ist dann pitschnass durchs komplette Haus gelaufen....grrrrrrr....
Jetzt wird sie erstmal bis morgen ignoriert, die braucht nicht angesch.i.ss.e.n kommen....Kack.br.a.tze!

Ja, manchmal könnte man seine Tiere erwürgen. Allesamt.

Der Kleine wächst und wächst!
@Pübbels
habe mir einen Dauerkauer für Kelly besorgt, 1a!

Zitat von Nachtsocke:
Boah echt, ich drehe meine Mistkröte noch durch den Fleischwolf....wir hatten das so gut mit ihrem Jagdtrieb hinbekommen und 50 cm vor der ...

Mistkröte?danke für den lacher du bist toll

Zitat von Nachtsocke:
Der Kleine wächst und wächst! @Pübbels habe mir einen Dauerkauer für Kelly besorgt, 1a!

Beim Fressnapf gibt es ja so große Knochen mit was Fleisch dran zum kauen, kosten 4-6Euro oder mehr, je nach Größe.

Meine Tante wies mich drauf hin, dass es beim Philipps solche Knochen auch gibt für 99ct. Relativ groß. Ich wollte mal schauen, ob die was sind. Hat son Hund ja auch ne Weile dran zu kanbbern.

@Nachtsocke sehr cool muss ich auch für den ADHS Hund holen.

Ich weiß nicht, ob es an den läufigen Weibchen hier liegt,aber gestern war er extrem aufgedreht . Und hat mich überall hin verfolgt .

Zitat von Pübbels:
@Nachtsocke sehr cool muss ich auch für den ADHS Hund holen. Ich weiß nicht, ob es an den läufigen Weibchen hier liegt,aber gestern war er extrem aufgedreht . Und hat mich überall hin verfolgt .

Hihi, das könnte man jetzt widersprüchlich deuten....

@Gürteltierfan Meinst Du den Parmaschinkenknochen?
Habe ich in über 20 Jahren noch nicht ausprobiert, irgendwie habe ich Angst, dass die doch splittern.
Wenn Knochen mit Fleisch, dann Rinderfleischknochen aus der Rippe. Gibt's jeden Sonntag für sie, frisch von der Fleischtheke für 50 Cent geholt.

Bei den Billigdiscountern wäre ich auch kritisch, kenne einige, deren Hunde davon Dünn.sch.iss bekommen.
Der Dauerkauer sieht jetzt nach 90 min Bearbeitung so aus:
Also eigentlich nichts ab, und er scheint trotzdem der Knaller zu sein, jedenfalls hat sie ihn jedem ihrer Kuscheltiere angeboten.

Zitat von Nachtsocke:
Meinst Du den Parmaschinkenknochen?

Genau. Wollte ich Mal testen, unser Hund frisst auch die Beinknochen aus'm Fressnapf und verträgt sie gut.
Werde berichten. Wegen Durchfall mach ich mir da weniger Sorgen.

Zitat von Nachtsocke:
Der Dauerkauer sieht jetzt nach 90 min Bearbeitung so aus:

Wo gibt's den?

Ich hab den im Laden meiner Hundeschule erworben.
Ich weiß nicht, ob Fressnspf und Co den auch haben, da müsstest Du mal recherchieren.
Hab ja den Anhänger mit abfotografiert.

Zitat von Nachtsocke:
Hab ja den Anhänger mit abfotografiert.

Dann mach ich das, danke fürs Foto.

So ein Mist, Penny hat FlöheSeit Tagen behandelt ich sie und die Flöhe tanzen trotzdem schaka lacka. Komisch ist das sie nicht an Frieda gehen

Zitat von Gürteltierfan:
Beim Fressnapf gibt es ja so große Knochen mit was Fleisch dran zum kauen, kosten 4-6Euro oder mehr, je nach Größe. Meine Tante wies mich drauf ...

Wenn er ihn nicht verbuddelt.
DEr Hund von meinem Sohn. Trägt ihn durch den Garten verbuddelt ihn. Für schlechte Zeiten

Zitat von Gürteltierfan:
Beim Fressnapf gibt es ja so große Knochen mit was Fleisch dran zum kauen, kosten 4-6Euro oder mehr, je nach Größe. Meine Tante wies mich drauf ...

Habt ihr einen Plan, wie ich den Appetit von meinem Hund anregen kann? Urplötzlich wird das Trocken- und Nassfutter verweigert. Leckerli und andere Leckereien ist er aber nach wie vor, weshalb ich auch nicht glaube, dass eine Krankheit dahinter steckt.

Hallo Tierfreunde
Mein Zoo besteht aus einer Hündin ( Amy) , einer Katze ( Arya), einer griechischen Landschildkröte ( Elisa), einem Pferd ( Sunshine) und einem Reh (Fipsi bzw Dobby - kommt drauf an was sie grad mit ihren Rieseohren macht)
Sponsor-Mitgliedschaft

@Annii
Ev Suppe oder geriebenen Käse drüber?
Hat bei meinen Hunden ganz gut funktioniert

Zitat von Annii:
Habt ihr einen Plan, wie ich den Appetit von meinem Hund anregen kann? Urplötzlich wird das Trocken- und Nassfutter verweigert. Leckerli und andere ...

Ich mach in das Trockenfutter schon Mal nen Schluck Wasser rein. Und/oder ein rohes Ei. Das geht eigentlich gut.

Zitat von Annii:
Habt ihr einen Plan, wie ich den Appetit von meinem Hund anregen kann? Urplötzlich wird das Trocken- und Nassfutter verweigert. Leckerli und andere ...

Fütterst du nur eine Marke?

Vllt spontan etwas anderes ausprobieren.

Ansonsten können Hunde ja auch mal einen Fastentag machen. Es ist nicht tragisch, wenn Hundi einen Tag nichts frisst. Eher im Gegenteil.

Butter oder Käse finde ich persönlich tricki, weil wenn Hundi raffiniert ist, merkt er sich das und dann wird es Standart.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore