Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer Vorfahrtsstraße wo man 50 fahren darf .In eine andere Straße abgebogen vor mir ein Auto das vor mir wenden will.Mitten auf der Straße will es wenden .Bin dann sofort stehen geblieben merk dann das Auto sieht mich nicht .Es kommt näher auf mich zu ich Hube drei mal.Die hat das nicht mal bemerkt und rammt mich einfach bei ihren wendemanöver.Ich war also definitiv gestanden und Hab sogar durch huben auf mich aufmerksam gemacht.Nach hinten konnte ich auch nicht ausweichen weil da war ja gleich die Straße wo man 50 fahren darf.Die hat dann angehalten und sich entschuldigt und zugegeben das sie schuld war.Dann haben wir unsere Daten ausgetauscht.Zur Polizei wollte sie nicht .Dann hat sie mit ihren Mann telefoniert und alles abgestritten.Bin dann richtig sauer geworden sie war ja eindeutig schuld.Sie war schon älter und kam mir etwas verwirrt vor.Sie ist dann gefahren und ich bin dann alleine noch zur Polizei gegangen.Haben das dann aufgenommen und ein Bild gemacht.Es sind zum Glück nur ein paar Kratzer.Aber das Auto ist noch nicht alt ziemlich neu und ich ägere mich voll.Hab den schaden jetzt schon der Versicherung gemeldet .Hab halt Angst das sie alles abstreitet und was ist dann?Das ich den schaden selber zahlen muss obwohl ich nicht schuld bin .Auf jeden Fall hat mir das richtig Panik gemacht.Hab momentann wieder solche Panikattacken und das ganze hat mich total aufgeregt und Angst gemacht.Hab richtig Angst wieder Auto zu fahren .Und was in der ganzen Sache so auf mich zu kommt.
12.09.2017 23:42 • • 23.10.2017 #1
6 Antworten ↓