wenig enttäuscht, dass da so gar Nichts kam. Schade.
Im Moment sitze ich hier, mit dem Geräusch, und bin auf dem Weg mir selbst zu helfen. Mit allem, was ich gelernt habe. Symptome können einen umwerfen. Nicht für immer, aber für eine Weile. Sie können alles in Frage stellen, was man je gelernt hat - über sich und über Andere. Es ist schwierig seinen Weg zu gehen, wenn man Psychosomatiker ist. Lieber wäre ich Raucher als Psychosomatiker. Die Psyche kann alle, wirklich ALLE Symptome simulieren. Ärzte, die schweigen und ratlos sind, Foren, in denen Panik geschoben wird oder niemand antwortet helfen nicht dabei, seinen Weg zu finden.
Vorgestern morgen schien ich fast taub auf dem linken Ohr zu sein. Panikerfüllt wollte ich schon (wieder) zum Arzt. Aber dann stellte ich ihn mir vor, wie er da in Weiß gekleidet sitzt, mehr oder weniger ratlos mit seinen Geräten arbeitet und ich nachher nichts weiter mitbekomme als einen Kalenderspruch. Da bin ich dann zuhause geblieben. Später am Tag konnte ich wieder fast normal hören, wenn auch mit Tinnitus. Das ist die Realität.
22.02.2015 11:38 • #41