App im Playstore
Pfeil rechts
125

Zitat von Wollpert03:
Manch einer hat ewig den gleichen Namen, das sind aber meist die bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
Nur checken die das nicht.

Du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

Bei mir ist es selbsterklärend falls nicht hilft das Profilbild... (mag ich, mach ich)

A

Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3

Also ich habe meinen auch schon ewig

Und was sagt das jetzt über mich?

Zitat von evelinchen:
Du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

das war schon ein Fenstersturz aufs empfindliche Köpfchen

Zitat von hazyhue:
Also ich habe meinen auch schon ewig

Und was sagt das jetzt über mich?

Da bei dir Hopfen und Malz verloren sind gibt es kein B. Nach dem deutschen Reinheitsgebot für dich

Tut mir echt leid für dich

Mein Nickname hat keine Bedeutung - sind nur vereinzelte Buchstaben aus meinem richtigen Vor- und Nachnamen zu etwas zusammengewürfelt, was wie Zucker klingt.

Zitat von suekre:
Mein Nickname hat keine Bedeutung - sind nur vereinzelte Buchstaben aus meinem richtigen Vor- und Nachnamen zu etwas zusammengewürfelt, was wie Zucker klingt.

Und ich dachte immer das ist was türkisches :

Zitat von hazyhue:

Und ich dachte immer das ist was türkisches :

Näy! Hat aber schon so manch anderer hier auch gedacht.

Zitat von Sky_diver:
Da bei dir Hopfen und Malz verloren sind gibt es kein B. Nach dem deutschen Reinheitsgebot für dich

Tut mir echt leid für dich

Ach kacke. Naja... Ich mag eh nicht so gerne B*er. Obwohl Malzb*er...hmpf.

Naja mein Nickname sagt ja schon alles,vielleicht werde ich ihm Mal ändern können ich wünsche es mir

Meiner ist mein Sternzeichen...nicht zu ändern

Ich bin König - aus dem Werner-Film Gekotzt wird später. Ich liebe die Werner- Filme.

Zitat von suekre:

Ich habe auch gedacht, dass es türkisch ist.
Und zwar die weibliche Form von Sükrü vom Trödeltrupp.
Das fiel mir dazu immer ein.

Mein Nickname sagt ja schon alles --

Jaaaa Mel

Zitat von Gerd1965:
Jaaaa Mel

Genau....da weiß jeder was los ist .Ich persönlich mag diese Kuschelschmusenamen nicht .Ist ja auch in den Online Foren verbreitet oder modern das alle sich Hexe Mäusschen u.s.w. nennen.

ok vielleicht n bissl peinlich, aber ich war einkaufen bei Aldi und die Tüte lag noch da..und da ich ein Weibchen bin, -- Aldia
Sponsor-Mitgliedschaft

Besser als Rossmanna oder Kika.

Meinen Nickname brauch ich auch nicht erklären.

christian, 17 Jahre alt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore