App im Playstore
Pfeil rechts
125

Zitat von Rohdiamant:
Nur, dass es da eine Auflösung gab.

Aber immer erst, wenn das Schweinchen voll war . . . (Abbildung ähnlich)

Zitat von nico_73:
Ich hatte eher Deep Darkness im Verdacht weil der schreibstil passt.

Das war dann doch eher medicus oder?

A

Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3

Wir werden noch ganz viele 5 DM Münzen brauchen . . .

Zitat von Beobachter:
Zitat von Rohdiamant:
Nur, dass es da eine Auflösung gab.

Aber immer erst, wenn das Schweinchen voll war . . . (Abbildung ähnlich)

Nöö,entscheidend war die Anzahl der mit Nein beantworteten Fragen.Waren zehn erreicht,gabs die Auflösung.
Egal wie voll das Schweinchen war.
Das war ja der Witz der Sendung.......
Boooooahhhh!

Also ich dachte Deep Darkness und medicus waren identisch
Aber ist ja auch egal.

Ich zahl eine 5 DM Münze.

Nöi! Ich gehe davon aus, dass Deep Darkness und Kieselstein identisch sind... Das kann das Psychic-Team ja mal bitte prüfen.

Schleich dich Deep Darkness, oder bleib bei einem einzigen angemeldeten Namen! Du bist doch hier schon anonym genug, warum noch das Versteckspiel unter so vielen verschiedenen Namen? Wenn du dich andauernd nur messen willst, dann geh doch in ein Forum, wo nur gebildete Leute sich treffen, statt hier her zu kommen und Menschen nieder machen zu wollen, die eh einen schweren Stand im Leben haben. Hier sind viele labile und psychisch angeschlagene Menschen. Warum willst du dich andauernd mit solchen messen und sie nieder machen?

Zitat von aquene:
Also ich dachte Deep Darkness und medicus waren identisch

Jo, das hab ich auch gedacht.

Kieselstein wirkt auf mich nicht intellektuell genug.
Außerdem sind Diamanten ja auch Steine...

Aber was soll's.
Wenn man sich in einer Gemeinschaft nicht anpassen will, versucht man halt sie aufzumischen...
Von mir aus sollen sie ihre narzisstischen Persönlichkeitsstörungen hier ausleben.
Mit etwas Glück hat es ja einen therapeutischen Nutzen für die Damen...

Ich habe eine unglaubliche Verbitterung in den Posts gespürt.
Schade.

Was machen wir den nun mit den vielen vollen Schweinchen . . .

Zitat:
Was machen wir den nun mit den vielen vollen Schweinchen . . .

Wir machen einen Saustall auf

Wo ist eigentlich Dubi ... ?

Im Keller beim Ausmisten...
Hat sich im letzten Jahr soviel angesammelt.

Zitat von Shamus:
Hat sich im letzten Jahr soviel angesammelt.

Aber manches davon verdunstet doch von selber mit der Zeit ...

Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
Ich denk hier gerade über Essen nach und du kommst mit Miiieef...

Zitat von Gina68:
Nöi! Ich gehe davon aus, dass Deep Darkness und Kieselstein identisch sind... Das kann das Psychic-Team ja mal bitte prüfen.

Ich finde auch, dass das passen würde. Deep Darkness hat sich ja damals schon für die Nicknames interessiert. cichysp = psychic z. B.
Aber ich bin ja selbst verdächtig.

Zitat von Rohdiamant:
Aber ich bin ja selbst verdächtig.

Das streichelt doch dein Ego
Zitat von Rohdiamant:

Flucht? Willst schon gehen? Tschüß, machs gut.

wer bin ich? Ist eine wichtige Leitfrage meines Lebens. Ich bin nach der Suche nach meiner Bestimmung und nach einem Sinn im Leben. Wozu bin ich hier? warum bin ich hier? Deshalb habe ich diesen Nicknamen gewählt...
Sponsor-Mitgliedschaft

@wer bin ich?
Verstehe ich gut ich denke mal das das die existenziellste Frage ist welche ein mensch sich stellen kann
Gibt da nen Buch von Richard David Precht mit dem titel wer bin ich und wenn ja wieviele hab mal versucht das anzufangen aber richard david precht ist schwer zu lesen und dann hab ichs wieder aufgegeben
Ich liebe die Philosophie doch bin ich zu blöd dafür um zu verstehen was dahinter steckt
aber jemand der von sich behauptet die philosophie zu verstehen hat nix verstanden

Zitat von Beobachter:
Aber manches davon verdunstet doch von selber mit der Zeit ...

Warum kann nicht all das was man nicht mehr braucht verdunsten ? Nachbarn zB, .....

@ wieduwillst Danke für den Buchtipp. Ich will gerne mal versuchen, das Buch zu lesen. Ich schreibe bewusst versuche weil niemand im Vorfeld wissen kann, ob er die Materie sofort verstehen wird. Wieduwillst wieso sprichst du so negativ von dir selber? Das Leben hat mich folgendes gelehrt, manchmal ist man ungeduldig, will alles sofort begreifen und klammert sich zwanghaft an etwas. In meinem Fall ist es der Wille mir selber etwas zu beweisen. Ich habe festgestellt, dass das Verständnis auf unerklärliche, ja manchmal sogar unvorhersehbare Weise zu uns kommt, und zwar in Momenten, in denen wir das gar nicht erwarten. Vielleicht ist es auch so in Deinem Fall? Danke jedenfalls und viele liebe Grüsse ;=D

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore