Bin jetzt auf deiner Seite gelandet, das ist auch ein Thema das mich seit einiger Zeit begleitet.
Ich hatte in dieser Richtung nie Probleme, das Problem tauchte erst richtig auf, als mir der letzte Zahn gezogen worden ist,
ständige Schmerzen, dann hab ich hab mir in einer Nacht ein Stück Zahn abgebissen.
Fragt nicht wie ?
Seit dieser Zeit beobachte ich mich selber, letzte Woche, hatte ich einen Termin, weil eben wieder stets die Schmerzen vorhanden sind, incl. Kopfschmerzen. Dann hatte sie alles noch mal angeschaut, alles in Ordnung, dann fragte sie leiden sie unter Verspannungen, ich sagte ja, das sich das aber auf die Zähne so auswirken das war mir neu, also auf ein neues, nochmal alles angeschaut, dann fragte sie, ob eine Schiene für mich in Frage käme, ich sagte wenn sie hilft, mach ich jetzt alles, die entlastet beim Zusammenbeißen der Kiefer entspannt sich mit der Zeit und die Kopfschmerzen werden weniger.
Also gut, ich hab mich in der letzten Zeit beobachtet, wenn ich unter Verspannung leide oder unter Stress stehe beiß ich ich auf meine Zähne, das mir selbst Angst dabei wird.
Heute ist der Kostenvoranschlag gekommen, nächste Woche der Abdruck und dann kommt die Schiene
und dann hoffe ich das ein kleiner Teil von mir abfällt.
11.07.2020 17:03 •
x 2 #20