hallo,
ich bin auch ein sehr krativer Mensch, und mich lenkt das auch immer sehr gut ab. ich finde auch dass man da hinterher stolz auf sich sein kann, wenn man etwas selber gemacht hat.ich habe schon einiges ausprobiert. stricken, Perlen fädeln, seife gießen, Window colours, Stofffarben... ich male sehr gerne, sowohl mit Pastellkreiden, als auch Acryl auf Keilrahmen. Leider hab ich da oft das Problem dass ich dann einfach nicht weiß wohin damit wenn ich ein Bild gemalt habe...von daher hab ich oft Lust, male dann aber doch nicht, weil ich keinen grund habe.habe auch schon für Freunde Bilder gemalt, aber irgendwann sind sie halt alle bedient:-)
in der Schwnagerschaft hab ich dann das Nähen für mich entdeckt. und das hat mich jetzt voll im griff. ich nähe ganz vieles, ganz buntes für mein Kind. Von Kleidung, über Decken über Spielzeug, Kissen, Wickelunterlagen, Stofftieren und co. auch hier nähe ich gerne mal was für Kinder von meinen freunden, und bin da bis jetzt immer sehr gelobt worden. Und das tut sehr gut! und ich finde es einfach schön wenn mein Kind mit einem knallgrünen Affen t-shirt durch die gegnd läuft, und Leute mich drauf ansprechen wo ich das her habe
25.01.2013 17:53 •