App im Playstore
Pfeil rechts
835

Dieser Kanal ist wohl leider etwas eingeschlafen.

Darum probier's ich's trotzdem!

Zitat von Luce-oBrian:
Dieser Kanal ist wohl leider etwas eingeschlafen. Darum probier's ich's trotzdem!

Wow, das ist wunwunderschön! Sind das Aquarellfarben?

A

Handarbeiten, Basteln und Malen

x 3

Wenn ich mich recht entsinne, ja...

bin aber inzwischen wieder bei Acryl gelandet.

Mein Projekt ist endlich beendet.

Zitat von Frau_Pübbels:

Was für ein cooles Duo

Die beiden sind soooo niedlich

Zitat von Frau_Pübbels:

Zum verlieben schön

noch'n Bild.
Links: das Original-Foto.
Rechts: mein Werk.

Mal wieder den Thread hier beleben. Zum Geburtstag gab es eine Nähmaschine und die habe ich mal genutzt .
Als blutiger Anfänger war es nicht so einfach, aber ein paar Projekte sind beendet und es ist nicht so furchtbar, wie befürchtet
Achja ,die Tasche war mehr oder minder freestyle . Ich hab bei pinterest die Vorlage als Video gesehen und es irgendwie probiert, es nachzumachen. Sie hat innen mehrere Fächer.

Zitat von Frau_Pübbels:
Als blutiger Anfänger war es nicht so einfach, aber ein paar Projekte sind beendet und es ist nicht so furchtbar, wie befürchtet

Sieht doch toll aus!

Zitat von DieSonne:
Sieht doch toll aus!

Manche Nähte sind was schief. Beim Turnbeutel macht die eine Naht einen richtigen Bogen aber das sieht man ja nicht
Bald traue ich mich mal an Jersey Stoff dran . Macht auf jeden Fall Laune, auch wenn mir der Rücken vom Zuschneiden weh tut. Hänge da auf dem Boden und muss die Katze dabei verscheuchen, weil sie mit dem Stoff spielen will

Wow @Frau_Pübbels die genähten Sachen sehen richtig toll aus . Der Turnbeutel ist mein persönlicher Favorit

Ich finde es mega wo du dich alles rathaus

Fängst einfach an. Schon dafür hast du meine Hochachtung.

Unisono eine kleine Tasche hat es manchmal in sich. Gerade mit mehreren Fächern

Du begeistert mich jedesmal.

Pullover stricken ist definitiv einfacher Wenigstens passen sie

Die Socken könnte ich so mopsen genau mein Ding die Farben und kalte Füße hab ich auch immer.

Zitat von Minime:
Die Socken könnte ich so mopsen genau mein Ding die Farben und kalte Füße hab ich auch immer.

Wenn Du weißt, wie man Socken strickt, die Wolle heißt Hundertwasserwolle (Dein Weg zu mir zurück) und stammt von Amazon.
Das Muster ergibt sich von alleine und man hat keinen Einfluss darauf Fand ich klasse.

Ich kann nur Socken anziehen...mehr ist nicht drin. Aber vielleicht gibt das ja auch einen schönen Schal, das wäre unter Umständen zu schaffen. Danke für den Tipp.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Minime:
Ich kann nur Socken anziehen...mehr ist nicht drin. Aber vielleicht gibt das ja auch einen schönen Schal, das wäre unter Umständen zu schaffen. Danke für den Tipp.

Das ist halt echte Wolle, weiß nicht, ob das nicht zu kratzig wird für Dich und das Muster der Länge nach gestrickt, kommt darauf an, wie breit der Schal wird.

Das sind einige selbstgenähten Kleinigkeiten. Ich nähte auch bunte OP Hauben für meine Zahnärztin und ihr Team.

Ich wollte mit dem Häkeln anfangen, aber es ist noch zu schwer und bin dann spontan aufs Stricken umgestiegen ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore