App im Playstore
Pfeil rechts
835

@Cornelie

Total süß, ich mag diese Bündchenhosen für die Kleinen auch sehr gerne. Hab für meinen Neffen als er noch klein war auch welche gemacht gehabt. Aber mit meiner Mama zusammen, ich bin nicht so nähbegabt.

Zitat von Häkelini:
@Cornelie Total süß, ich mag diese Bündchenhosen für die Kleinen auch sehr gerne. Hab für meinen Neffen als er noch klein war auch welche ...

Ich mag die auch. Mal weiteres Bein mal schmaler. Und je nach Muster sehen die anders aus

A

Handarbeiten, Basteln und Malen

x 3

Heute nachmittag ist der Maschine ein neuer Kissenbezug entsprungen. Hotelverschluss zack u fertig. Der 2 te folgt

Zitat von Cornelie:
Unzen fehlen nur noch die Bündchen. Zack wieder Eine fertig

Die Hose sieht sehr kurz aus?

@Mariebelle
Durch die Bündchen bekommt sie noch ein paar Zentimeter mehr.

Zitat von Mariebelle:
Die Hose sieht sehr kurz aus?

Ist eine kinderhose

@Frau_Pübbels ich glaube ich habe mich wegen des Rocks entschieden. Werde wohl den von Julia Helena nähen . Das Bündchen aber anders Versäubern und den Schlitz oben was zu nähen

Im weitesten Sinne Handarbeiten mit den Haaren als Material: Farbe am Montag gekauft, dann Ansatz und Grundfarbe so in Braun bisschen aufgefrischt, untere Zappeln: Schwarz gefärbt, oben paar rötere Partien, aber immer wieder die Farben auch gemischt, damits keine harten Übergänge gibt, also eher schwarz rot, braun rot, braun schwarz,....aber Foto gibts keins, Menschen kommen mir nicht aufs Foto. Das Ding war, ich hatte so mit meiner wenig Sehschärfe in den Spiegel geschaut, hatte es so gesehen, dass die unteren Partien schwarz seien, waren sie aber nicht, aber ich dachte, so wäre es ja mal was, und so gehts bei mir recht schnell von der Idee/Vision/Fehlsichtigkeit zur Handlung (manchmal).

Ich bin im moment auch wieder fleißig mit den Weihnachtskugeln zusätzlich habe ich mich mal an UV DTF Folien versucht und habe Gläser bedruckt.

Zitat von Feuerschale:
Im weitesten Sinne Handarbeiten mit den Haaren als Material:

Ja irgendwie kann man das eigentlich auch dazu zählen

Zitat von Biene1305:
Ich bin im moment auch wieder fleißig mit den Weihnachtskugeln zusätzlich habe ich mich mal an UV DTF Folien versucht und habe Gläser ...

Das Gefällt mir echt gut . Bri den Gläsern hast du die Folie bestellt?

Ich mach bei ner Weihnachtsgeschenkeaktion für Kinder mit und da hat sich ein Mädchen einen Stoffhasen gewünscht. Habe dem Kerlchen dann spontan noch nen Cape mit Herzchen gehäkelt. Ich hoffe dem Mädchen gefällt das.

Zitat von Häkelini:
Ich mach bei ner Weihnachtsgeschenkeaktion für Kinder mit und da hat sich ein Mädchen einen Stoffhasen gewünscht. Habe dem Kerlchen dann spontan ...

Sieht richtig knuffig aus, ich glaube da wird sie sich sehr freuen.

@Feuerschale

Danke für dein Feedback

Ja die Geschenke werden dann anonym abgegeben, daher werde ich es nie erfahren, aber ich denke mal schon. Sie hatte den Wunschzettel auch rosa angemalt, da dachte ich, dass die Farbe ihr dann sicher gefällt.

Zitat von Häkelini:
Ich mach bei ner Weihnachtsgeschenkeaktion für Kinder mit und da hat sich ein Mädchen einen Stoffhasen gewünscht. Habe dem Kerlchen dann spontan ...

Das ist soooo schön. Du wirst das kleine Mädchen richtig glücklich machen.
Das ist sehr lieb von dir. Danke

@Cornelie

Vielen Dank, ich finde es auch eine schöne Aktion für die Kinder. Mir geht es in letzter Zeit nicht gut, aber ich wollte da unbedingt mitmachen und es hat mir einen kleinen Schub gegeben. Klar damit verändere ich nicht die Welt oder so, aber zu wissen, dass ich trotz meines Zustands jemand etwas Gutes tun kann, tut mir auch gut.

Verschenkt ihr dieses Jahr auch selbstgemachte Sachen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:
@Cornelie Vielen Dank, ich finde es auch eine schöne Aktion für die Kinder. Mir geht es in letzter Zeit nicht gut, aber ich wollte da unbedingt ...

Ich mache auch jedes Jahr mit.
Dieses Jahr habe ich sogar 2 Zettel gezogen.
Hier kann man so Zettel von einem Weihnachtsbaum nehmen. Zum Wünsche erfüllen .

Eine junge Mutter hat sich für ihr Baby so eine Kiste mit Holzklötzchen zum Bauen gewünscht und das 1stw Puzzle.
Und für ein kleines Mädchen. Stifte und zeichenblöcke .

Ich hatte ähnlich wie du das Gefühl ich müsste was tun.
Dafür hat meine Tochter dieses Jahr. Weihnachten im Schuhkarton für mich gemacht.

Aber wir mussten schon alles angeben

Zitat von Häkelini:
@Feuerschale Danke für dein Feedback Ja die Geschenke werden dann anonym abgegeben, daher werde ich es nie erfahren, aber ich ...

Ich bin überzeugt davon das die sich freut

@Cornelie ja ich habe leider keine Möglichkeiten einen DTF Drucker anzuschaffen, obwohl ich gerne einen hätte, damit kann man so tolle Sachen machen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore