App im Playstore
Pfeil rechts
677

@Biene1305

Ach das sieht ja cool aus. Und der Pinguin ist total putzig.
Toll dass hier doch einige so kreativ unterwegs sind.

@Häkelini ich kann das aber auch nur mit Vorlage. Bei Youtube gibt's ja viele Videos mit Anleitungen. Macht echt Spaß.

A


Handarbeiten, Basteln und Malen

x 3


Zitat von Häkelini:
Hast du eine Overlook?

Leider nein. Meine Maschine ist eine richtige Anfängermaschine aber bisher reicht es ,vielleicht kaufe ich mir in ein, zwei Jahren eine neue.

Wie bekomme ich die Fotos zu dem Thema eingestellt?

Zitat von Karin-H:
Wie bekomme ich die Fotos zu dem Thema eingestellt?

Auf die Büroklammer klicken

@Karin-H hallo.
Du gehst auf die Briefklammer neben dem Antwortkästchen und kannst da deine Bilder einfügen .

Zitat von Frau_Pübbels:
Leider nein. Meine Maschine ist eine richtige Anfängermaschine aber bisher reicht es ,vielleicht kaufe ich mir in ein, zwei Jahren eine neue. ...

Für Jersey sind die wirklich top muss ich sagen. Aber man muss sich auch erstmal reinfuchsen und mit einer Anfängermaschine geht es ja auch, wie man bei dir sieht.

Zitat von Häkelini:
Für Jersey sind die wirklich top muss ich sagen. Aber man muss sich auch erstmal reinfuchsen und mit einer Anfängermaschine geht es ja auch, wie ...

Ich nutze für Jersey erstmal einen Zickzack Stich für die Elastizität. Bisher erfüllt sie meine Bedürfnisse (ausser das eine mal ,als sie 4 lagen Kunstleder nicht gepackt hat und die nadel abbrach) und ich bin ja noch ganz am anfang meiner Nähkarriere

@Frau_Pübbels

Oh so viele Lagen Kunstleder sind auch nicht so ohne. Ich spreche auch nur aus Erfahrung von meiner Mama. Die ist Schneiderin. Sie hat teils Spezialmaschinen, aber auch die packen nicht alles. Und sie sagt immer einfach probieren, nur so bekommt man die Erfahrung und Know How.
Sie hat mir mal vor zig Jahren eine Singer Anfängermaschine geschenkt, die ist aber inzwischen nur bei ihr, da sie diese wirklich liebt. Sie näht fast alles mit ihr.

Die Krümelmonsterhose ist endlich fertig. Die Taschen sind was blöd platziert.

Zitat von Frau_Pübbels:
Die Krümelmonsterhose ist endlich fertig. Die Taschen sind was blöd platziert.

Ich finde sie super. Die Taschen sind ok.
Kann man gut Hände reinstecken.

Wenn Sie dich stören mache in die nächste seitliche taschenbeutel

Zitat von Cornelie:
Kann man gut Hände reinstecken.

Der Mann kann damit Taschenbilliard spielen

Zitat von Frau_Pübbels:
Der Mann kann damit Taschenbilliard spielen

Also doch an der richtigen Stelle

Zitat von Biene1305:
Ich bin auch kreativ unterwegs, hab auch einen etsy Shop, aber der läuft nur zur Weihnachtszeit. Aber nebenbei male ich mit procreate.


oh wie cool! Ich habe auch Procreate für mich entdeckt.

Finde den Thread sehr cool, schön wie kreativ ihr alle seid

Das Projekt der letzten Tage, eine Tasche für meine Schwägerin zum Geburtstag.
Erst am Ende fiel mir auf, dass die Henkel nicht auf der selben Höhe waren und dementsprechend habe ich einen Teil wieder auftrennen müssen. Aber das zusammen nähen dauert höchstens 20 min. Die Kombi aus Cord und Kork macht mich ziemlich an und ich werde mir selbst auch so eine nähen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Das Projekt der letzten Tage, eine Tasche für meine Schwägerin zum Geburtstag. Erst am Ende fiel mir auf, dass die Henkel nicht auf der selben ...

Mit eigenem Label...wo sind denn die henkel

Zitat von Cornelie:
Mit eigenem Label...wo sind denn die henkel

Die liegen aktuell noch lose auf dem Stoff, ich habe heute keine Lust mehr zu nähen. Und Gurtband wollte ich morgen noch kaufen, es wird eine Umhängetasche. Wenn sie komplett ist ,zeige ich sie nochmal
Und jaaa, ich habe mir Handmade Label gekauft. Irgendwann mal lasse ich sie personalisieren und werde eine Marke wie Gucci oder Hermes
Die Tasche ? Das ist eine Pübbels
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels die sieht toll aus. Ich wünschte ich könnte auch sowas.

@Biene1305 eigentlich ist das nicht sooo schwer ,die Anleitung gibt es komplett auf Youtube (Gott sei dank!) Und beim nähen lernt man schnell ,wo man welche Fehler besser nicht nochmal macht
Ach ja, danke

Zitat von Frau_Pübbels:
Und jaaa, ich habe mir Handmade Label gekauft. Irgendwann mal lasse ich sie personalisieren und werde eine Marke wie Gucci oder Hermes
Die Tasche ? Das ist eine Pübbels

Haha, und dann eröffnest du eine Boutique auf der Kö.
Die meisten hochpreisigen Taschenmarken sehen nicht gut aus, Louis Vuitton in kac kbraun ist doch schrecklich. Würde 1000 Euro für eine Tasche ausgeben.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore