App im Playstore
Pfeil rechts
14

Hallo wie geht's euch sorry das ich und mein Mann uns solang nicht gemeldet haben wie geht's euch? Lg Anja

15.03.2021 00:20 • 18.03.2021 #1

Gut, danke und selber?

A

Hallo ich bin wieder da

x 3

Ich kenne dich (euch) zwar nicht, aber welcome back

Zitat von cube_melon:
Ich kenne dich (euch) zwar nicht, aber welcome back
hallo danke

Zitat von portugal:
Gut, danke und selber?

Bitte ja nicht so gut

Willst darüber schreiben?

OK alles Gut

Nimmst Du noch Tabletten?

Hallo willkommen zurück schön das Du wieder da bist../ Kopf hoch und gute Besserung

Zitat von cube_melon:

Ja gerne kannst du mir privat Nachricht schicken

Zitat von portugal:
Nimmst Du noch Tabletten?

Ja aber mir geht's seid 3 Tagen wieder nicht gut nur Durchfall magenschmerzen keine ahnung von fettleber dann psychisch Angstzustände vorm naja weißt schon und komisches Gefühl im Körper und linkes Auge zuckt manchmal komisch gut körperlich muss ich sagen habe 32 kilo Übergewicht versuche 10 abzunehmen wegen der Leber naja und ständig habe Schmerzen in den Knochen muskelschmerzen usw. Halt es einfach nicht mehr aus ich fühle mich zurzeit körperlich und psychisch schlecht

Zitat von cube_melon:

Ja aber mir geht's seid 3 Tagen wieder nicht gut nur Durchfall magenschmerzen keine ahnung von fettleber dann psychisch Angstzustände vorm naja weißt schon und komisches Gefühl im Körper und linkes Auge zuckt manchmal komisch gut körperlich muss ich sagen habe 32 kilo Übergewicht versuche 10 abzunehmen wegen der Leber naja und ständig habe Schmerzen in den Knochen muskelschmerzen usw. Halt es einfach nicht mehr aus ich fühle mich zurzeit körperlich und psychisch schlecht

Alles Gute Dir!

A

x 4

App im Playstore