Zitat von Azure: das mit den 300 Euro habe ich nur so aus Spaß geschrieben...
Das war mir auf alle Fälle bewusst. Denn so wie du die Sachlage beschrieben hast, musst du ja nichts dafür tun, also warum sollte man dir etwas überweisen.
Zitat von Azure: ... ich nutze diesen Thread für mich, indem ich eben wenn ich mich aufraffen will etwas motiviere....
Wobei ich mich dabei frage, ob du dich nicht vertan hast, denn eigentlich hast du ja dafür deinen eigenen Thread, aber darf ja jeder schreiben wo er mag und das Thema stimmt und der TE ist scheinbar eh nicht aktiv.... also passt es ja. Nur gewundert hat es mich und deshalb habe ich auch nachgelesen und bin über dein Angebot gestolpert.
Zitat von Azure: Gib das Geld einem Bekannten zur Aufbewahrung...
Wenn da keiner ein Auge auf mich hat, dann bringt das reine Aufbewahren auch nichts. Außerdem würde ich nicht jedem das Geld gönnen, wenn ich doch nicht durchhalten will. Es gäbe zwar tatsächlich jemand, wo ich mir das eventuell vorstellen könnte, aber der wohnt zu weit weg.
Es geht also nicht rein ums Geld, sondern auch mehr um die Betreuung, die Motivation. Vielleicht auch manchmal so in der Richtung, ne, tu mal nix, dann bin ich reicher.
Also natürlich nicht nur so, in Grunde sollte ihm schon daran gelegen sein, dass ich durchhalte. Aber wenn seine Motivation mich nicht motiviert, dann kann er mir damit eins auswischen. Keine Ahnung ob man es nachvollziehen kann.
13.01.2025 20:41 •