Zitat von Angstfee1:Hallo liebe Mädels!:)
Erstmal.. tolle gruppe. Vielleicht kann ich hier 1,2,3 Tipps ergattern
Erstmal kurz zu mir. Schminken tu ich mich täglich mit make up, puder, Wimperntusche und leichter lippenstift...
Nun aber zum Problem. Habe sehr spenstige Haare sobald sie länger werden, kann ich sie stylen und nach 2 Stunden spätestens sind sie hinüber. Ebenso wie der lippenstift. Habt ihr Tipps oder lippenstift von einer Marke der besonders gut hält? Glg
Hey!
Ich hoffe , ich kann dir da etwas helfen .
Ich habe auch sehr widerspenstige Haare, da ich mit sehr tollen locken gesegnet bin .
Was das Styling angeht - Haarspray wirkt Wunder ! Und ja nicht im Regen , mit gestylten Haaren rausgehen, dann hilft , glaube ich , gar nichts mehr , außer ein Regenschirm.
Bei Lippenstift würde ich darauf achten , dass noch etwas über den aufgetragenen Stift ist ( zum Beispiel : ein unauffälliger Gloss oder normales Babypuder, für matte Lippen ) .
Auch kann ich Lippenstifte von MAC, maybelline oder Manhattan empfehlen .. zur Abrundung des ganzen, kann man auch noch die Lippen mit einem Lipliner umranden, das definiert und , meiner Meinung nach, hält das ganze dann sogar länger .
Lg
18.02.2016 22:01 •