App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen habe gut geschlafen , etwas erkältet und unruhig aufgewacht,

Bin ja Morgenmuffel

So erst mal Frühstücken .

Euch 1 tollen Tag

Glg Biggi

Huhu Biggi,

klar schaffst Du das !!

Wir werden wohl heute nach Dortmund fahren - ich muss ein bissi Pullis kaufen für den Winter - obwohl wenn ich so rausgucke weiss ich gar nicht ob sich das lohnt dieses Jahr

Hier knallt die Sonne rein - es blendet richtig und ich hab die Jalousie auf Lücke sonst seh ich nix

Einen schönen Tag

LG
Gabi

A

Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3

Danke Gabi für das Mut machen.

Gerade kommt auch Sonne hier an und der Himmel wird blau. Freuuu es verlockt ja förmlich zum rausgehen. Wer kann da wiederstehen

Hallo miteinander,

heute wartet etwas Hausarbeit auf mich, aber ich werde langsam und kleine Schritte machen wie mir einige von euch geraten haben. Morgen ist auch noch ein Tag.
Mache mir kleine Pausen in denen ich versuche zu entspannen.

*staubsaugergreif* Auf geht's!

dragona suppper du machst das genau richtig,

ichknuddel dich

glg biggi

so bin nun weg familie ruft

euch 1 tolen tag , winke

Guten Morgen!

Also, wenn ihr dann mit eurem Laub fertig seid, kommt ihr natürlich alle bei mir vorbei mit euren Harken, ist doch klar oder?

Claudi, Gartenarbeit ist was Feines, Du bist an der frischen Luft und bewegst Dich

Hey gabi, Du könntest eigentlich auf dem Rückweg mal bei mir vorbeischauen.

Ich bin heute Mittag mit einer Freundin in einem riesigen Möbelgeschäft verabredet.

Allen einen wunderschönen Tag. Angst? Quatsch, wir haben doch keine Angst!

Angst, was ist das

Wünsch euch bei eurem Bummeln so richtig viel Spaß

Huhu,

auch von mir einen guten Morgen!
Dieser Morgen war geprägt von einer bitteren Erkenntnis. Aber ich fühle mich gut, frisch, freue mich auf den Tag und frühstücke grade AUSGIEBIG

Guten Morgen miteinander! Ich habe auch tief und fest geschlafen! Und bei uns scheint auch die Sonne! Es ist so schön draussen! Aber ich muss mal wieder meine Küche aufräumen! Aber leider habe ich keinen Garten, da kann ich dann nichts aufräumen!

Was für eine bittere Erkentnis hattest du den Sherlock? Was ist den passiert?

Allen anderen viel Spaß beim Geld ausgeben!

Lass hören sherlock....

Erkenntnisse sind immer gut, sie bringen Dich weiter.

Ich hasse es einfach, ich hasse diese Panikattacken

Schon auf dem Weg zum Möbelgeschäft fühlte ich mich nicht so toll. Dann traf ich mich dort mit meiner Freundin, wir haben zusammen gegessen und meine Unruhe und meine Panik steigerte sich. Ich habe mir schon bildlich vorgestellt, wie sie mich gleich auf einer Bahre aus dem Laden raustragen.

Und plötzlich, irgendwann.... war es so, als hätte es nie Panikattacken gegeben. Ich verstehe einfach den Sinn nicht darin

Ey Bolly, das war ein rieeeeeeesen Erfolg !
()() Super!
Das zeigt dir doch ganz klar, dass du es schaffst und wenn deine Gedanken noch so grauenvoll sind, wow, echt klasse! *freu*

Danke, aber ich kann mich leider gar nicht freuen, weil ich keine Ahnung hab, wo das immer so plötzlich herkommt. Echt sch.... das

Aber herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Ich wurde heute schon wieder zur Kirmes eingeladen und hab es genau aus diesem Grund sausen lassen, aber ich hatte glaub ich auch nicht so wirklich richtig Lust dazu.

Verstehe einer dieses Gefühlschaos.

Freue Dich über Deine Erfolge! Freue Dich über jeden Atemzug..

Danke meine Liebe!

Heute gehts nochmals in den Garten...leider regnet es etwas. Der gestrige Tag wurde von mir mit Gartenarbeit verbracht...hat meinen Nerven gut getan. War anstrengend aber auch mal nötig, viel frische Luft und endloses Rumgealbere mit unseren Freunden nebenan.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Ich Mümmel mich bei diesem Wetter vor meinen Kamin mit meinen Mann ein . Und dazu heute Abend noch 1 nettes Glas Rose Wein dazu.

Tagsüber Lesen und wenns aufhört hier zu regnen dann spazieren gehen.

Euch 1 tollen Tag

Glg Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach ja, und dann schau ich noch die Bundesliga an. VFB gewinnt heute hoffentlich mal...werde sonst langsam Schalkefan...oder Hoffenheim.
Interessieret euch wahrscheinlich nicht wirklich

Mein Mann ist Fussballbegeistert, Ich nur wenn es um Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft geht. Bundesliga nicht so sehr.

Ich weiss bin 1 Sportbanausin

Guten Morgen! Gestern habe ich ja bedauert das ich keinen Garten habe! ABer irgendwie habe ich vergessen das ja meine MAma einen hat! Und prompt hat sie angerufen und gefragt ob wir nicht hinfahren können und das Laub auflesen! Von ein Uhr bis um fünf waren wir beschäftigt! Ich war mal kaputt!

Ich hoffe auch das VFB gewinnt! Dann hat der Tag noch was schönes an sich!

Später gehe ich auf den Martini Markt der hier bei uns ist! Dann muss ich zu meiner NIchte um mit ihren Hunden raus zu gehen da sie heute arbeitet! HAbe keine Lust aber es muss sein!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore