App im Playstore
Pfeil rechts

ja war auf jeden fall ein toller abend und ein toller typ is er auch

Ah ich habe gedacht ihr seid schon vereint! Aber du bist ja noch dran! Ok! Dann gratuliere ich später wenns so weit ist!

A

Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3

neeein war ja erst unser erstes date gestern

aber er scheint den tag auch genossen zu haben gestern er meint er is heut nur am smilen

Ach süß! Ich liebe den Anfang einer Beziehung! Der hat so viele Schmetterlinge, nd man lächelt nur ständig, man sieht die Welt mit anderen Augen! Geniesse diese Zeit! Sie ist eine der schönsten im Leben!

freue mich für dich sherlock, geniesse es, Hoffe es geht dir gut, Aber denke bei sooooooovielen Schmetterlingen kannes einem nur gut gehen ,Hach ich möchte manchmal noch mal 20 sein sing sing

glg biggi

Hey ihr Lieben!

Sherlock, das mit der Übelkeit hatte ich auch nach meinem date. Ich habe auch eine Erklärung dafür. Und zwar habe ich ein ganz tolles Buch von Lise Bourbeau mit dem Titel Dein Körper sagt: Liebe Dich! Ich fand es jedenfalls ganz passend, was da unter Übelkeit steht, also pass auf:

Kommt es zu Übelkeit, so fühlen wir uns durch eine Situation oder Person bedroht. Ein Ereignis stößt uns ab, da es nicht nach unseren Vorstellungen geschieht. Oder aber etwas oder jemand geht uns gegen den Srich, und es wird uns beim bloßen Kontakt schlecht.
Deine Übelkeit soll Dir zu verstehen geben, dass Du Deine Einstellung bezüglich Deines gegenwärtigen Lebens ändern solltest. Anstatt Dich selbst, einen anderen Menschen oder ein bestimmtes Ereignis zurückzuweisen, solltest Du zu erkennen suchen, was Dir an dieser Situation oder Person Angst macht. Vielleicht dramatisierst Du die Umstände oder vertraust nicht genug auf Deine Fähigkeiten und die Möglichkeiten, sich damit auseinanderzusetzen. Bringe Dir mehr Liebe und Aufmerksamkeit entgegen und Deine Übelkeit wird sich in Glücksgefühl wandeln.

Liebe Grüße
bollywood

Danke liebe bollywood.. irgendwie hast Du recht..
Ich bin jetzt schon sehr oft verletzt und belogen worden..
Ich merke auch selber dass ichs garnicht richtig genießen kann so wieich gerne würde.. Immer kommen schlechte Gedanken hoch und ich stelle mir viele böse Fragen, zB zu wievielen Mädels er genauso ist wie zu mir.. weil ichs eben nicht anders kenne..

Wenn ich darüber nachdenke, machts mich traurig und auch wütend.. Weil ich einfach das Ur-Vertrauen komplett verloren habe scheinbar..

Danke für die Worte, sie berühren mich sehr..

Huhu Ihr alle,

bolly und Sherlock, das hört sich doch alles toll an !

Und Bolly Dir gehts da wie mir, ich meine auch immer ich kann mich nicht richtig ausgelassen geben - immer irgendwie gehemmt.....ich sollte mal Alk. trinken aber davon wird mir immer so komisch

Ich bin da wie Kajal, so die Anfänge einer evtl. Beziehung mitzuerleben ist schöööön.
Ich denke gerne auch noch an mein erstes Date mit meinem jetzigen Mann zurück

Dann hoffe ich mal auf weitere schöne Berichte !!

LG
Gabi

Liebe sherlock,

ich habe Dir gern diesen Gedankenanstoß gegeben. Ich versuche ja auch noch, mir einiges zusammenzureimen und da wieder rauszukommen.

Ist es das? Sind es die Ängste, dass es schief laufen könnte, anstatt einfach mal im Hier und Jetzt zu leben und es einfach zu genießen? Ich bin gerade schon am überlegen, ob ich Bernd darauf mal anspreche. Aber ich glaube, das könnte es sein. Bei mir ist es genauso, bin auch leider oft an den Falschen geraten. Und nicht nur das, auch weibliche einfache Freundschaften..... auch dabei bin ich öfter enttäuscht worden.

Liebe gabi,

hm... ich weiss auch nicht, wie das mal entstanden ist. Ist es das Leben, was uns so geprägt hat, dass wir nicht mehr ausgelassen sein können, einfach genießen?

Und wieder mal am grübeln....

Heute habe ich übrigens wieder extreme innere Unruhe. Habe eben schon Rescue-Tropfen genommen.

bollywood

Genauso gehts mir uach bollywood, egal um welche zwischenmenschliche Beziehung es ging, ich habe einfach grundsätzlich immer daneben gegriffen und ich weiß dass es das ist..

Ich glaube nichtmehr daran dass es auch ehrliche Menschen gibtund sehe in jedem Gesicht nur meinen potentiellen nächsten Peiniger..

Meine liebe sherlock,

es ist höchste Zeit, diese Einstellung zu ändern, sonst wird es Dir immer wieder so ergehen. Bedenke die Macht der Gedanken! Ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber Du schaffst das schon....!

Liebe Grüße
bollywood

Huhu,

ich hab das ja auch oft gehabt.

Auch bei weiblichen - hab eigentlich gar keine richtige Freundin - bin soooo oft ausgenutzt worden von allen. Und dann noch oft umgezogen.

Ich glaube nur mit meinem jetzigen Mann ists ok (obwohl man ja nie weiss was kommt)

Das macht mich schon manchmal traurig. Aber anscheinend haben viele hier solche Erlebnisse.

LG
Gabi

Da hast Du Recht!

Ich Vertraue einfach!

Hallo bollywood,

ich danke dir sehr für den Auszug aus diesem Buch. Das ist genau das was mich und mein leben beschreibt. ich habe das auch mit der Übelkeit und habe nie die richtogen Worte gefunden dafür.
Danke

Sehr gerne rosaschäfchen.

Das Buch ist echt klasse. Von Louise Hay habe ich auch so ein ähnliches. Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles zusammenpasst.

Ich bin zwar auch noch nicht ganz dahinter gekommen, wie ich diese Dinge dann wieder auflöse, aber ich erkenne immer mehr, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. Man darf nie eins davon allein betrachten. Es ist spannend....

Liebe Grüße
bollywood

Guten Morgen,

alle gut geschlafen ? Das hoffe ich doch

Wünsch euch (wie immer ) einen angstfreien Tag.

Grüße von
Claudi

Guten Morgen,

ich habe sehr gut geschlafen - leider nur zu kurz wie immer

Ich hoffe für Euch auch einen schönen, angstfreien Tag.

Ich werde mir heute die Ruhe antun - Kinder sind weg und Mann schläft noch

Lg
Gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir auch noch alle im Bett.
Haben heute Großaktion im Garten vor.

Guten Morgen Claudi,

dann kannste hier gerne weiter machen - Laub muss weggeharkt werden

LG
Gabi

Mir wird schon schlecht, wenn ich hier rausschau

A