App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu,

und wenn Du selbst bezahlst ?

Ich hab das auch immer gemacht, wollte immer selber bezahlen, da hatte ich wohl so einen Spleen.

Wieso sollte er was erwarten ?
Aber ich kann Dich da schon verstehen - versuch Dir einfach einen schönen Abend zu machen ohne Verpflichtungen - wer weiss - vielleicht gefällt es Dir supigut ?

LG
Gabi

Huhu Gabi

da ist ja der Haken. Er fragte uns heute, warum wir nicht auf der Kirmes sind und ich antwortete, dass uns dazu die Taler fehlen. Na ja, und dann hat er uns eben eingeladen...

Ich mach's - sch.... egal, ich mach's einfach. Ich kann mich nicht ständig ewig ausbremsen, das ist doch kein Leben.

A

Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3

Ich mach's - sch.... egal, ich mach's einfach. Ich kann mich nicht ständig ewig ausbremsen, das ist doch kein Leben.

ich kann deine entscheidung nur befürworten viel spass auf der kirmes

glg biggi

Genau so ist die richtige Einstellung

Du wirst es genießen und ich denke nicht, dass eine Gegenleistung von EINMAL Kirmes erwartet wird ).

Viel Spass da

Erwarte Morgen Bericht

LG
Gabi

Du bist echt süß Gabi

Danke!

Klar gibt's einen Bericht, vielleicht schon heute abend

Huhu Bolly,

na, Du wirst doch wohl nicht zu früh zu Hause sein wollen ?

Tztztzzt

Bin schon neugierig

Und wie wars Bollywood? Bist du immer noch unterwegs? Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!

Und Sherlock wie sieht es bei dir aus? Was macht dein Rondeveuz? Alles klar?

Wo sind die Berichte?

Hallöchen,

bin wieder daha

Also, um 18.00 Uhr sind wir mit dem Zug gefahren, 10 min. Das war die absolute Hölle für mich. Ich weiss nicht warum. Ich fühlte mich so gefangen. Als wir angekommen sind wäre ich am liebsten gleich wieder umgedreht, weil meine Verabredung noch nicht da war. Aber dann habe ich eine Bekannte getroffen, wir haben uns etwas unterhalten und plötzlich stand mein date vor uns. Puh....

Dann ging's los über die Kirmes, alles locker flockig. Und ich habe noch nie so viele ausgelassene und natürlich auch betrunkene Leute gesehen. Ich trinke keinen Alk. und mir fiel es dann erst einmal schwer, mich in diese ausgelassene Stimmung zu begeben. Als wir auf der Kirmes waren, sind meine Ängste plötzlich verschwunden Es war ein netter Abend, wir sind Karussel gefahren, haben Luftballons abgeschossen, Frösche ins Wasser hüpfen lassen und hatten einfach viel Spaß. Aber meine Begleitung hat mich fast in jede Kneipe geschlört. Das war etwas nervig, zumal es in diesen Dingern rappelvoll und megaheiß war. Für meinen Sohn war es glaub ich heute abend fast wie Weihnachten, der hat jede Menge abgesahnt....eine Pfeife, Pfeil + Bogen, Plastikmesser und einen Bagger.

Eigentlich wollten wir den Zug um 20.00 Uhr wieder nach Hause nehmen, aber das hätten wir nicht geschafft, so sind wir dann eine Stunde später gefahren, war auch völlig in Ordnung, obwohl ich zwischendurch etwas angenervt war.

Insgesamt gesehen hat es Spaß gemacht, mir ist mal wieder klar geworden, dass die Ängste grundlos sind. Aber auf der anderen Seite habe ich auch gemerkt, wie verstockt und versteift ich tlw. bin und mich gar nicht so ausgelassen geben kann wie ich es vielleicht möchte. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht komme ich einfach zu wenig raus. Das letzte Mal, wo ich Menschen hab so ausgelassen feiern sehen war zu meiner Teenie-Zeit und das liegt ja nun schon 20 Jahre zurück

Hey Bollywood dann wirds aber Zeit das du dich nun immer mehr unter die Menschen traust! Lebe dein Leben! Du hast gestern und heute gesehen das es geht! Und du hattest Spaß! Und das du noch nicht so ausgelassen sein kannst ist doch normal! Das kommt mit der Zeit schon automatisch! Da schüttelst du ganz lässig den stress ab! Übung machht den Meister!
Es freut mich das du auf einmal solche großen Schritte machst! Es ist doch wundervoll insgesamt betrachtet! Du lebst und spürst es nun!

Guten Morgen ,

alle gut geschlafen ?

Wünsch euch heute mal einen Tag mit vielen netten Überraschungen

Grüssle
Claudi

Guten Morgen zusammen,

große Schritte

Heute mache ich mal was ganz Bodenständiges: Putzen

Und heute nachmittag kommt meine Freundin zum Apfelstrudel essen, jam jam

Bollywood,
du hattest wirklich 2 ganz schön aufregende Tage

Wünsch dir viel Spaß beim putzen

Alles Liebe
Claudi

bollywood ich freu mich mt dir an deinen Erfolg gestern , das man sich nicht sofort freuen kann ist normal weil alles ist ungewohnt und nach 20j sowoeso,aber das kommt wieder so ging es mir auch,,Hach schön das das Leben dich wieder hat,

Ich hätte noch Bügelwäsche bollywood lach wenn du schon mal beim Haushalt bist lachhhh .

Hach man die Welt wird langsam bunter und das ist sooooooooooooo supi.
weiterso bollywood, du hast viel geleistet und alles gut gemeistert die letzten Tag Hut ab,
,

Alles Gute glg Biggi

Guten Morgen! Na alle gut geschlafen?! Ich war gerade schon beim Blut abnehmen! Ein mini Stich und zwei einhalb so Dinger hat sie aufgezogen! Das hat überhaupt nicht weh getan! Obwohl ich doch immer voll schiess hatte!

huhu

ich habe leider garnicht gut geschlafen

bin gestern mit mega übelkeit eingeschlafen und war dann fast die ganze nacht wach mit herzrasen und so bäääh

aber jez gehts mir ewieder gut ^^

Guten Morgen Sherlock! Das ist nicht schön das dir so schlecht war gestern!
Aber erzähl doch mal von deinem Date! Wie wars denn so? War es so wie du dirs vorgestellt hast?!

claudi du warst aber auch schon früh auf den Beinen. Ich warauch so gegen 5 uhr wach, bin aber dann Gott sei dank wieder eingeschlafen,

Fühle mich aber wie gerädert heute, Ich liebe Hormonschwankungen grrrrr

Oha ...Kajal da hast du ja schon einiges unangenehmes erledigt heute früh wow supi, ich hab Blutabnahme noch am Dienstag vor mir , Bin es aber gewöhnt wegen der Schilddrüse zur Kontrolle und Tumormaker alle halbe Jahre,.

Ui gerade kommt hierdie Sonne hervor freuuuu,

Glg Biggi Euch 1 schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

es war schön

er is sehr charmant, hat mir sogar meine lieblingspralinen mitgebracht

Sherlock.....Glückwunsch

Das hört sich nach einem tollen Abend und Typ an!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore