App im Playstore
Pfeil rechts

Boah! Was ist den da? Du arme, das ist ja streß pur! Aber ich habe dsa Gefühl das du das ganz gut meisterst! Viel Spaß dabei!

So siehts hier jeden Tag aus

Immer Jubel, Trubel, Heiterkeit - leider komm ich oft morgens nicht dazu zu entspannen.....

Ich fühl mich immer irgendwie getrieben.....

A

Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3

Das kann ich mir gut vorstellen! Aber du musst versuchen dir ein wenig Zeit rauszuschlagen! Zeit nur für dich! Das ist sehr wichtig! Und wenns nur 10 Minuten sind!

Gabi ab 50 kommste ins knackige Alter lachhh,

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen 4. Arbeitstag und mir geht es schon viel besser. Hatte gestern gleich mit meiner Chefin gesprochen das die Unruhe und Ungeduld sich wieder zeigen wollen. Sie hat mich gleich in der Firma in den Garten geschleppt und sich Zeit genommen mich wieder zu beruhigen. Wir machen alles langsam und alles step by step und schieben die Ungeduld beiseite. Ich habe dann am Mittag in einer Fachzeitschrift geblättert und fand eine Reportage In der Ruhe liegt die Kraft. Habe es mir gleich über meinen Schreibtisch gehängt und seitdem sage ich es mir immer In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich wünsche mir für euch alle einen wunderschönen Tag und hoffe ihr könnt eurer Seelen und Körperleid besiegen

Claudi, machst du auch eine Wiedereingliederung oder hast du gleich voll angefangen?

Hallo Schäfchen,

ich habe das Glück selbstständig zu sein..kann Termine legen wie ich will. Momentan stellt sich nur die Frage ob es sich lohnt...Steuer frisst mich dermaßen auf.

Grüssle Claudi

rosaschäfchen, Du bist beneidenswert! Ich finde das ganz toll. So einen Arbeitgeber wünsche ich mir auch.

Bei mir steht heute nichts besonderes an, ich lass mich einfach überraschen, was der Tag so bringt.

rosaschäfchen ich gratuliere dir und mich mich für dich das du so eine tolle chefin hast, und der Spruch in der Ruhe liegt die Kraft hab ich in der Küche an meiner Pinwand hängen.es sind wahre Worte.

Glg Biggi

Mich ... ist zuviel lach war tippfehler

Freue mich für dich sollte das heissen

wie war egentlich dein date bollywood?

ich bin nervös, meins kommt in ein paar stunden

Hallo sherlock,

ich kann dir nachvollziehen wie es dir geht. Ich kann die nervosität vom ersten Date mit meinem Mann immer noch spüren. Freu mich für dich

Biggi, ich habe es richtig verstanden

Ich möchte noch schnell was loswerden. Gestern kam die Bewilligung meiner Verhaltentherapie auf 25 Stunden. Ist die Anzahl der Stunden normal?

ich drück euch alle

rosschäfchen alles gute für deine Therapie, Ich kann leider nichts dazu schreiben on 25 stunden ok sind da ich noch nie 1 Therapie gemacht habe ,Ich geh zur Heilpraktiker, aber das auch nur noch 1 mal Monatlich, Weil es mir wieder besser geht,

Alles gute dafür

Glg Biggi

Ja 25 Stunden sind der Normalfall! Hatte ich auch! Und ich weiß von vielen im Forum hier das es bei ihnen auch so viele waren! Aber es ist schön das du sie bewilligt bekommen hast! Gratualtion!

@ sherlock: Mein Kurzbericht steht auf S. 15

Uahhhh, hätte ich mal nichts davon gesagt, dass ich mich überraschen lassen will, was der Tag heute noch so bringt.

Ich bin soeben von einer männlichen Person, die 15 Jahre älter ist als ich (aber symphatisch) zur Kirmes eingeladen worden. Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich das Angebot annehmen soll. Er hat mir einen Treffpunkt genannt und überlässt es mir, ob ich heute abend dort hinkomme. Ich bin echt platt

Geh! Was hast du zu verlieren?! Geh hin! Das Alter spielt doch keine Rolle für einen netten Abend! Tu es einfaxh! Stürze dich ins Leben! Das ist es doch was du wolltest! Dann tus!

bollywod ich schliesse mich da kajal an , Gönn dir was gtes was hast du zu verlieren?Raus ins Leben!!

Glg Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Bolly,

klar gehst Du hin - genieß es

Kann mich den anderen nur anschliessen.

LG
Gabi

Hallo Schäfchen,

ja, 25 Stunden sind normal, dazu kommen ja die 5 probatorischen Sitzungen und wenn du Bedarf hast, kannst du nochmal 25 Stunden draufbekommen.

Dann ist erstmal Ende

LG
Gabi

@ schäfchen: Ich habe für meine erste Therapie auch 25 Std. bewilligt bekommen.

@ all: Wenn nur meine sch.... Gedanken wären, die mich wieder lähmen..... Verspricht er sich was davon? Erwartet er dafür eine Gegenleistung? usw. usw. Ich kann da nicht so locker und unbefangen hingehen, als wenn meine Eltern uns einladen würden. Da ist es dann irgendwie selbstverständlich, dass mein Dad alles bezahlt. Das ist einfach so. Versteht ihr, wie ich das meine. Irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl und dass ich das nicht annehmen kann. Und so bremse ich mich selbst aus. Ich steh mir selbst im Weg, wie schon öfter.

Sagt noch irgendwas Nettes. Widerlegt meine Aussagen, bitte, hilfe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore