App im Playstore
Pfeil rechts

schmetterlinge sind liebebesboten und halt sie ganz fest ,

glg biggi

Ich will auch ein Date !

Hier wird lecker gefuttert und gedatet und Schmetterlinge fliegen......haben wir Frühjahr ?

Ich wünsch Euch alles Gute beim daten - gibt nix schöneres wenn der/die Gegenüber gefällt.....also los

Ich will auführliche Berichte

LG
Gabi

A

Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3

So ihr Lieben, hier wie versprochen der Bericht

Meine Güte, ich war ganz schön aufgeregt. Aber ich bin natürlich nicht, wie erwartet, vor Aufregung gestorben, sondern hatte ein wunderschönes date. Yippieh, ich lebe noch, hahaha

Jetzt mal im Ernst, ich bin ganz stolz auf mich, da ich nun wieder das Gefühl habe, aktiv am Leben teilzunehmen und nicht nur zuzusehen. Das ist ein tolles Gefühl.

Zum Abschied habe ich eine wunderschöne Rose bekommen

Hat riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
bollywood

Huhu Bollywood,

das ist doch toll - so gehts immer weiter aufwärts - Klasse !

Gibts noch ein Folgedate ? *neugierigbin*

LG
Gabi

gajoko

Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe. Erstmal langsam angehen lassen. Aber gegen ein zweites Treffen hätte ich nichts. Ist ein ganz Netter, glaub ich. Ich lass mich überraschen, wie's weitergeht.

Liebe Grüße
bollywood

bollywood ich hab gänsehaut für dich freuuuuuu,

bin gespannt wie 1 Flitzebogen

vielllllllllllllllllllll Glück

glg biggi

Das ist ja wundbar Bollywood! So sollte es sein! Nun kann das Leben ja wieder kommen! Klasse! Und noch ne Rose, wie romantisch!

Auch bei dir hört es sich gut Sherlock! Dann lassen wir uns mal überraschen wies bei dir morgen läuft! Aber schöne ANzeichen sind ja schon da!

Und ja Gajako, wir haben den Frühling vorgezogen! Ist das nicht toll! Nun darfst du dich auch noch mal in deinen Mann verlieben!

Zu früh gefreut

Letzte Nacht ging es mir richtig besch..... Das war wohl gestern alles zuviel für mein armes Herz

Mir war speiübel, als ich ins Bett ging und ich habe tierisch gefroren. Mein Herz ist gerannt. Eine Attacke vom allerfeinsten. Das ging 1 1/2 Stunden so. Dann bin ich irgendwann endlich eingeschlafen.

Ich blick da nicht durch, echt nicht.

Liebe Grüße
bollywood

Liebe Bollywood,

tut mir leid das es dir heute Nacht so schlecht ging. Hab das leider zur Zeit auch wieder. Ich habe gestern nach 9 Monaten zum ersten Mal wieder gearbeitet...mit Panik.Hab es aber durchgezogen...danach ging es mir auch nicht gut. Denke einfach das gehört dazu,aber wenn wir uns nicht klein kriegen lassen wird das immer besser. Es war einfach gestern sehr aufregend. Mein Mann hat keinerlei Panik, er ist eher mein Ar. , aber er hat auch mal Herzrasen und Stolpern. Du schaffst das auch...Schritt für Schritt.
Ich wünsch dir einen ruhigen Tag

Grüssle
Claudi

Guten Morgen!
Bollywood, ich hatte das auch sehr oft, als ich wieder anfing alles zu machen bekam ich sehr häufig Panik! Ich denke mal das unsere Angst uns halt danach noch schützen möcht! Aber mach weiter so! Den auch die Panik danach wird dann mit der Zeit verschwinden! Du bist auf dem richtigen Weg! Auch wenns mir leid tut das du nicht so netolle Nacht hattest!

Wow Claudi! Das ist ne stramme Leistung. An Arbeiten ist bei mir momentan überhaupt nicht zu denken.

Danke kajal! Na, wenn ihr zwei meint, das gehört zu diesem Programm dazu, dann will ich das mal glauben. Aber blöd war's trotzdem.

Liebe Grüße
bollywood

Also bei mir war es so und ist heute noch ab und zu da! Aber sehr, sehr selten! Ich denke das gehört zu Heilung dazu! Und natürlich ists blöd! Aber es wird weniger! Schau mal was du gestern alles geleistet hast! Es wird nun stetig Berg auf gehen! Auch wenn mal dazwischen eine Panik kommt! Die geht auch wieder! Du schaffst es, und wir sind da helfen dir da durch!

Bollywood auch mir tut es herzlich leid , aber lass dir deine Glücksgefühle nicht von dieser dummen Attacke vergraulen,

Wir sind Kämpferinnen. Du schaffst das, ganz sicher,

Glg Biggi und kopf hoch.Wir Helfen!!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen - wir müssen auch erst mal wieder lernen normal zu sein.....
zumindest ist es bei mir so - wenn ich mich freue oder aufgeregt bin hab ich ein komisches Gefühl was mir wieder unterschwellig leichte Angst bereitet....man kennts so einfach nicht mehr.

Ich finds toll wie es bei Dir klappt - mein Männe hat mir zum ersten Date damals ein Glücksschwein aus Marzipan für 2001 mitgebracht das hab ich heute noch.

Beim 2. Date ein Glas Nutella

Ich bin immer noch verliebt (nach 8 Jahren noch hätte ich damals nie geglaubt nach meinen Erfahrungen vorher)

- heute sollen 15 Grad hier werden - wo ist der Herbst ?

LG
Gabi

Ich danke euch für so viel Hoffnung machen und Zuspruch, das beruhigt.

Oh wie süüüß gajoko! Wie hast Du denn Deinen Mann eigentlich kennengelernt, auch über's Internet? Ich auch gar nicht neugierig bin...

Guten Morgen ich hatte 1 gute Nacht , aber leider kein gutes erwachen

Glg Biggi

Huhu Biggi,

och mann, ich denke auch hast Dich bestimmt verlegen - das passiert mir auch manchmal.
Kann mich dann morgens kaum aus dem Bett bewegen weil der ganze Rücken weh tut....

Ist richtig - mach alles in Ruhe - treibt Dich ja keiner

Ab wann ist Frau denn im knackigen Alter ?

LG
Gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Bolly,

ja hab ihn auch übers Internet kennengelernt in einem Forum für Alleinerziehende...
Da hat er nur mal aus Interesse reingeguckt und er meinte ich wäre ein Mann von meinem Nick her

So kamen wir ins Gespräch - haben dann erst viel in dem AE-Chat gechattet und dann mal telefoniert und Bilder geschickt und dann getroffen

Da lag Schnee - weiss ich noch

LG
Gabi

Also, gleich kommt eine Freundin zum Frühstücken zu mir! Dann heute Mittag gehe ich zur Nachhilfe! Und dann kommt gegen Abend noch eine andere Freundin zu mir! Das wird ein streßiger Tag für mich! Aber es ist schön so habe ich immer was zu tun!
Was macht ihr noch?

Gleich zur Therapie - vorletzte Stunde - dann meine Mutter holen und kochen, Kinder holen, Hausaufgaben kontrollieren, Mutter bespassen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore