App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Biggi !

Sag ich doch nicht, dass du verbittert wärest.

Wir alle sind im Leben schon sehr oft von Menschen enttäuscht worden, das ist mit ein Grund, warum wir auch hier im Forum schreiben.

Viele Menschen die oft enttäuscht werden, werden dadurch sehr verbittert. Mir selbst ging es ja noch vor nicht allzulanger Zeit so.
Wer wirklich verbittert ist, der hasst die Welt und sich selbst. Bei uns allen hier ist das aber noch lange nicht so, wir kämpfen und wir wollen leben.

Liebe Grüsse,

Helpness

Wie war wie war! ABer schau helpness, du glaubst ja doch! Auf deine Weise und das ist wichtig! Glauben! Egal an was! Aber der Glaube versetzt Berge! Und die Fussabdrücke verblasen mit der Zeit und irgendwann spürt und sieht man sie nicht mehr! Diese Zeit wird auch für dich mal kommen! Glaube nur ganz feste daran!

A

Gute Vorsätze Spiel was mach ich ab sofort.

x 3

Ich höre ab sofort auf meine inneren Alarmglocke

Mein neuer Vorsatz ist, gegen meinen beginnenden Rückschlag zu kämpfen. Versuch es wie immer...Zähne zusammenbeißen und durch

claudia ich drücke dir die feste die Daumen du schaffst das du bist stark ,

Wird schon werden..ich leb einfach normal weiter...einkaufen co.

Huhu Claudi,

da können wir uns zusammentun

Kämpf ja auch grad mit nem Rückschlag und ich dachte schon ich wäre schön weit gekommen.......

ICH BIN WEIT GEKOMMEN

LG
Gabi

Wir sind weit gekommen. Manchmal passieren Dinge die uns einfach zuviel werden. Wahrscheinlich sagt uns unser Körper nur...Vorsicht!!
Darauf müssen wir lernen zu hören.

Wünsch dir alles Gute...du schaffst das auch

Heute werde ich wieder an mir arbeiten sowie es möglich ist im Rahmen meiner körperlichen uns Seelischen Belastbarkeit

glg biggi

Hallo Biggi,
ich glaube, wir müssen jeden Tag an uns arbeiten, sonst wird das nichts richtiges. Ich gebe natürlich zu, daß man manchmal ganz schön faul ist. Ich habe mir noch einmal das Buch von Doris Wolf vorgenommen, eine Auffrischung der Theorie kann nicht schaden.

Liebe Grüße
engelchen106

Ja meine Bücher lese ich mir oft nochmal Kapitelweise durch. Und Jeden Tag soll man an sich arbeiten wohl dosiert. Ich hab auch mal 1 faulen Tag den ich mir gönne oder wo mein Körper und Seele mir sagt biggi mach mal langsam

Glg Biggi

Darauf achten, welchen Ersatz mir die vegetativen Beschwerden bieten

weiter Autobahn fahrenzu üben ,

Mehr auf meinen Körper zu ahcten! Mir das Rauchen abgewöhnen!

Mich an positive Erlebnisse erinnern und erfreuen,

...keinen Kaffee mehr trinken, weils mir danach immer besch..eiden geht

...rauchen abgewöhnen wäre klasse... aber man solls ja nicht übertreiben.. also fang ich mit Kaffee an

also mit Kaffee hab ich einen Kompromiß gefunden.

Seit ich entcoffeeinierten trinke gehts besser - von normalem Kaffee gehts mir auch immer nur bescheiden....

LG
GAbi
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich vertrage oft die Röststoffe nicht die im Kaffee sind, Ich trinke sehr gerne Tee,

Ich werde heute 1 Wellnesstag machen ,Lesen Baden und mirs gut gehen lassen . Und schauen was dernoch Tag schönes bietet,.Ohne Hektik und Stress alles ganz in Ruhe,

glg biggi

Biiiiigiiiiiiii ich kooooooommeeee und mach mit

*schnellkofferpackt*

MOki ich werfe die Wirlwanne an Gabi,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore