Zitat von -IchBins-:Weiß nicht, ob das selten ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Damals war es akut, und jetzt bekomme ich wieder Spritzen, weil ein Wert viel zu hoch war, da fehlte wieder B12 (B6 und Folsäure)
Ich habe schon davon gehört, dass man es auch spritzen kann, glaube aber es ist eher sehr selten. Hast du den dazwischen ganz aufgehört zu supplementieren?
Kann schon sein, dass du dich dann erholst und es dann wieder mit der Zeit immer weniger wird. Da würde ich halt versuchen auch in den Zeiten wo es dir gut geht, gegenzusteuern damit es nicht gleich wieder weniger wird.
Wenn du das dann auch noch selbst bezahlen musst, ist das natürlich nicht schön
Zitat von Gomelinda:Weshalb ich mich gerne mit Hausmitteln und Mikronährstoffen wie in diesem Fall mit Cosawell auffülle. Wenn man das so banal ausdrücken darf. Ich denke, deshalb hat mein Programm bei mir gut angeschlagen.
Nur muss man eben schauen, dass es nicht so wie bei -IchBins- wird. Heißt, dass man da immer solche Phasen drinnen hat, wo es bergab geht. Da sollte man dann konstant auf einem Level sein. Meiner Meinung nach kann man ja die Speicher wieder auffüllen. Wenn das sein muss, eben auch mit Spritzen. Wenn man dann aber wieder auf einem normalen Level ist, sollte man gleich versuchen den zu halten. Zumindest solange es geht. Wenn man es nicht halten kann, dann ist eh etwas falsch und man muss herausfinden woran es liegt.
Das sagt sich natürlich leicht aber normal kann man ein solches Level ja halten. Mal braucht es mehr Anstrengung, mal weniger - aber alles unternehmen und es trotzendem nicht schaffen, ist nicht gut. Da muss ja irgendwas vorliegen.
25.11.2022 12:28 • x 2 #21