App im Playstore
Pfeil rechts
13

Liebe Leute,

ich wünsche euch alles Gute zum Valentinstag. Schön, dass es euch gibt

Und alle, die Valentinstag doof finden, die dürfen diesen Thread gerne ignorieren. Oder rumstänkern. Mir egal

Hazy

14.02.2020 09:16 • 14.02.2020 x 5 #1

6 Antworten ↓

Danke Hazylein!
Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!

A

Grüße zum Valentinstag

x 3

Das ist aber eine süsse Idee!

Also ich bin auch sehr froh das es euch gibt und wünsche allen einen super schönen Valentinstag!
Möge euch dieser Tag viel schönes bringen und euch wiedermal das Glücksgefühl spüren lassen....

Ich finde, man sollte den Valentinstag nicht nur mit einem Partner feiern. Sondern auch als Single. Man kann den Tag als Feiertag der Liebe sehen. Und die Dinge wertschätzen, die man liebt und die einem Kraft geben. Und ich finde auch, dass man nicht unbedingt Blumen oder Geschenke braucht.

Mein Kater zum Beispiel, oder die Musik, oder die Kunst. Das sind doch alles Dinge, die das Leben so viel schöner machen

Ich finde ihn doof, nein mir ist er eher egal

Trotzdem wünsche ich Dir und allen die ihn gerne feiern natürlich einen schönen Valentinstag

Zitat von Froschkönigin:
Ich finde ihn doof, nein mir ist er eher egal Trotzdem wünsche ich Dir und allen die ihn gerne feiern natürlich einen schönen Valentinstag

Das ist völlig in Ordnung und danke!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönen Valentinestag. Ein Tag voller knuddeln und kuscheln.

App im Playstore