die_nico
Einer der Gründe war, dass sie massiv angegriffen wurde sowohl im Forum als auch über PN's, auch findet sie es schwierig wie sich der Ton im Forum geändert hat und das immer wieder Personen angegriffen werden die es wahrlich nicht verdient haben ( z.B. beo.
Was für sie das Fass zum überlaufen brachte war die Unterstellung von Primavera dass sie wohlmöglich ein Fake sei.
@ Primavera sie hielt dich bis zu diesem Zeitpunkt für sehr nett und kann nicht nachvollziehen wie du so plötzlich zu solchen Thesen kommst.
Nun noch einige persönliche Anmerkungen von mir:
AJ war ist ist definitiv KEIN Fake ich stehe mit ihr im privaten Kontakt.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass sich Menschen wie AJ verstärkt aus dem Forum abmelden. Menschen die mit ihrer besonnenen Ratschlägen, ihrer immer freundlichen und entgegenkommenden Art sicher vielen hier geholfen haben. Menschen die sich wirklich Gedanken darüber machen wie sie helfen können, die sich in ihr Gegenüber hineinversetzen und versuchen anhand ihrer eigenen Geschichte und Erfahrung anderen einen Weg zu zeigen.
Aber ich kann sie verstehen, sie hat mir viele Dinge geschrieben die ich ähnlich empfinde und sehe. Ich bin der Meinung sie wird hier fehlen und von ihrer Weise des Umgangs, sowohl mit ihrer Erkrankung, als auch von ihrer Art mit Menschen umzugehen können sich hier viele eine Scheibe abschneiden.
15.06.2014 17:13 • • 15.06.2014 #1