App im Playstore
Pfeil rechts
17

Zitat von Chingachgook:

Trotzdem habe ich sie nicht per PN beschimpft.Auch,wenn Islandfan das gerne so hätte.
Da müßt ihr euch schon jemand anderen suchen.

Ich glaub es geht los, allein diese Beleidigung und gelogene Unterstellung sollte eine Ermahnung bei den Mods rechtfertigen!

Überlaß das mal getrost den Mod´s ,islandfan!

Hast Du mich vielleicht nicht gemeint?
So schwer durchschaubar biste nun wirklich nicht.

A

Grüße von AJ

x 3

Ich würde mir wünschen, dass niemand hier beleidigende Posts oder PNs schreibt, weil ich mal davon ausgehe, dass hier nur erwachsene Menschen schreiben und von daher bin ich immer wieder überrascht, dass es doch vorkommt.
Ich werde dazu nun nichts weiter mehr schreiben, weil mir einfach meine Zeit für so einen Unsinn zu schade ist.

Und da es hier um AJ geht, muss ich nochmal betonen, dass es schade ist, dass sie gegangen ist, denn sie hat hier mit vielen Positivbeispielen anderen Hoffnung gegeben ohne die Leute zu beleidigen. Ich wünschte, sie käme zurück. Ich hoffe, dass sich nicht noch mehr nette Leute abmelden.

Du kneifst,islandfan!
Und das nicht zum ersten Mal.

Zitat von GastB:
Zitat von Maro:
Zitat von die_nico:
Maro das glaube ich dir sogar dass du den Kontakt mit ihr unangenehm fandest. Erstens hat sie dir, zumindest aus meiner Sicht einige sehr unangenehme Wahrheiten serviert und zweitens ist sie auf deine verbalentgleisung nicht eingestiegen sondern hat im Gegenteil dich verteidigt und deinem Wunsch entsprochen und sich aus deinem Thema zurück gezogen.

Wer sich respektlos verhalten hat darüber ließe sich trefflich streiten, aber dies ist nicht Sinn dieses Themas hier.

Wahrheiten... Wessen Wahrheiten?
Aus deiner Sicht sind es Wahrheiten, aus meiner Sicht Lügen...

Niemand hat das Recht jemandem seine Wahrheiten vorzuschreiben, schon gar nicht in einem solchen Ton. Das ist unverzeihlich.-

Dass sie sich auf meinen Wunsch hin zurückgezogen hat, hat mich gefreut und positiv überrascht. Das hat sie wirklich gut gemacht, das hätte ich nicht von ihr gedacht.

Deine Art zu denken und zu schreiben, Maro, empfinde auch ich als unglaublich rüde und respektlos. Das ist nicht verwunderlich, da du ja selbst sagst, dass du Menschen hasst.

Jedenfalls war/ist AJ eine der wenigen, die ganz sicher nie respektlos im Forum geschrieben haben. Es sagt nur etwas über dich aus, wenn du das so empfunden hast.

Ja, ich hasse Menschen. Aber ich wahre die äußere Form, solange die anderen eine respektvolle Form mir gegenüber wahren. Tun sie das nicht, bekommen sie - und das völlig zurecht - die geballte Ladung von meinem Hass zu spüren. Dann können sie mit untrüglicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich ihnen alles erdenklich Schlechte für sie selbst und alles, was ihnen lieb und teuer ist, wünschen werde. Nun sollte man sich doch vor diesem Hintergrund wirklich die Frage stellen, ob es nicht doch vernünftiger wäre die Klappe zu halten und mir aus dem Weg zu gehen. (?) Denn meinen Willen werde ich so oder so durchsetzen, das ist auch mein einziges Bestreben. Nur deshalb schreibe ich in Foren, und nicht etwa, um irgendwelche Tipps von Besserwissern zu bekommen. Glauben sie denn wirklich, dass ein Mensch mit Geistesstolz diese (Rat)schläge befolgen wird? So 'n Blödsinn! *mich totlach*

AJ hat mir Lügen unterstellt. Dabei war ihre Darstellung meiner Situation eine dreiste Lüge, ein Verdrehung der Tatsachen. Aber auch abgesehen davon hatte sie kein Recht sich über mich und mein Leben zu äußern, denn das geht sie und alle anderen nichts an! Also nochmal: Klappe halten!

Hahahaha maro, ganz ehrlich was glaubst du wem du mit dem Gehabe Angst machst? Gott ist das putzig.

Was willst du machen? wattebällchen werfen? klar du bist der Hengst der Macher der große King, aber leider nur im Netz.

Wenn du nicht willst dass sich jemand über dein Leben äußert dann mach es halt nicht öffentlich. So funktioniert nun einmal das Netz, Schöne neue Welt.

So und was passiert jetzt schlimmes ? Montezumas Rache wird über mich kommen ?

Zitat von Maro:
Ja, ich hasse Menschen. Aber ich wahre die äußere Form, solange die anderen eine respektvolle Form mir gegenüber wahren. Tun sie das nicht, bekommen sie - und das völlig zurecht - die geballte Ladung von meinem Hass zu spüren.
...
Nun sollte man sich doch vor diesem Hintergrund wirklich die Frage stellen, ob es nicht doch vernünftiger wäre die Klappe zu halten und mir aus dem Weg zu gehen. (?) Denn meinen Willen werde ich so oder so durchsetzen, das ist auch mein einziges Bestreben. Nur deshalb schreibe ich in Foren, und nicht etwa, um irgendwelche Tipps von Besserwissern zu bekommen.
Was ist denn dein Wille? [/quote]
Das ist die typische Haltung eines Kriminellen: Solange du alles tust, was ich sage, schone ich dich. Andernfalls tue ich mit dir, was mir gefällt - und mein Hass ist grenzenlos.
Bist du also hier nur, um andere Menschen mit deinem Hass zu überziehen? Das wäre dann ein Missbrauch dieses Forums.

Zitat:
AJ hat mir Lügen unterstellt.
Das hat sie nicht.
Zitat:
Dabei war ihre Darstellung meiner Situation eine dreiste Lüge, ein Verdrehung der Tatsachen.
Das war ihre MEINUNg.

Zitat:
Aber auch abgesehen davon hatte sie kein Recht sich über mich und mein Leben zu äußern, denn das geht sie und alle anderen nichts an! Also nochmal: Klappe halten!
1. Dein Umgangston ist unter aller Kanone. Wir sind hier nicht beim Militär.
2. Wenn man hier etwas in der Öffentlichkeit äußert, dann dürfen die anderen natürlich dazu Stellung nehmen. Wozu sonst schreibst du denn hier etwas über dich?

Mein lieber Indianer,

Hast du dir die Zeit genommen alle bisher verfassten Beiträge des guten Marno durchzulesen? Ich schon und erst danach habe ich mir ein Urteil gebildet, dessen darfst du dir sicher sein.
Es ist mir egal ob jemand 10 oder 1000 Beiträge verfasst es ist der erste Eindruck der zählt und dieser ist für mich nun einmal dass ich jemanden vor mir habe der sich aufbläst wie ein Kugelfisch aber ansonsten nicht viel auf dem Kasten hat.

Er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber das was ich bisher von ihm gelesen habe Sorry das kann ich nicht ansatzweise ernst nehmen.

Wie ich mich aushalte? Bisher ganz gut danke der Nachfrage und warst du es nicht der sich hier als Freund der offenen und deutlichen Worte hervortat. Alles was ich bisher von dir lesen konnte waren substanzlose Angriffe auf Menschen die Offensichtlich deutlich labiler sind als du. Gaaaaanz große Leistung daher gebe ich die Frage des Aushaltens gerne an dich zurück.

Die Meldungen nehmen hier Überhand. Eigentlich hat jetzt hier fast jeder jeden gemeldet. Ich schließe das Thema an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Alex

---

Guten Morgen,

nach Durchsicht aller Beiträge und Meldungen bleibt dieses Thema geschlossen.

Gruß
Carsten

App im Playstore