so, ein kurzes update für euch. wir sind gut angekommen und die erste nacht ist auch überstanden. gestern abend vor dem abendessen hatte ich ein schlimme attacke...wir saßen im auto und auf einmal kam eine krasse adrenalinwelle durch meinen bauch. so, dass man nicht weiss ob einem vielleicht schlecht wird oder es nur adrenalin ist, wisst ihr? ab da war das essen schon ziemlich gelaufen. ich hab mir ne pizza bestellt und dachte du wirst keinen bissen runtenkriegen,sonst wird mir wirklich schlecht. da das aber meine urangst war schon als kind, bin ich inzwischen mutig genug, es damit aufzunehmen. ich hab tatsächlich ein bisschen was gegessen, wenn auch nicht sooo viel und dann noch salat. und ich musste mich so zwingen damit keiner was merkt dass ich sogar einmal gedacht habe ich müsste würgen. und dann war alles vorbei und mir war wirklich schlecht von der ganzen aufregung wahrscheinlich. ich bin dann mal raus und hab gesagt ich muss telefonieren. ich stand dann da in dieser fremden stadt auf der straße und hab gewartet dass es mir hochkommt. es hat sich echt so angefühlt. passiert ist es nicht. irgendwann bin ich wieder rein und der spuk wurde langsam weniger. als wir fertig waren, war alles weg. ich hotel hab ich dann erstmal ein knoppers gegessen weil ich hunger hatte. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es nur die angst war. wenn es wirklich übelkeit gewesen wäre, schon vor dem essen, dann hätte ich dich bestimmt gekotzt, spätestens nach pizza und salat, oder?
m srei beginnt unser turnier, bin gespannt
29.03.2013 08:56 •