Zitat von Zitronengras:Was hast du insbesondere gegen Kastanienbraun?
keine Ahnung wie vielen Mitleserinnen ich jetzt auf die Füsse trete
Wenn ich eine Frau mit dieser Haarfarbe sehe die eindeutig die Teeagerzeit hinter sich hat, denke ich immer , die könnte sich auch ein Schild an die Stirn nageln, z.B. mit ich bin zu feige um zu meinen grauen Haaren zu stehen.
Jede Frau mit naturbraun die ich kenne und das beginnende Grau überdecken will, kommt irgendwann mit rötlich-braun daher... ich finds schrecklich. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Wenn ich färben würde, dann schwarz. Aber dann seh ich noch blasser im Gesicht aus... Ohne Makeup kann ich da auch nichts vertuschen, darum bleicb ich galube ich lieber komplett natura
Ich glaube nicht, dass man wieder aufhört mit färben wenn man einmal anfängt. Weil man dann ja praktisch von jetzt auf gleich komplett grau ist. Das ist doch sicher noch schlimmer als wenn es nach und nach immer grauer wird, oder?
Zitat:Vor zwei Jahren, als es mit den Haaren anfing, habe ich sie mir auch abgeschnitten..Jetzt hätte ich sehr dünnes Haar, wenn ich dabei geblieben wäre
Bei mir fing das so vor 5 Jahren an mit den Nylonfäden aber das waren immer nur einzelne, da war das rausschneiden ok. Wenn ich anfangen würde die normalen grauen Haare rauszuschneiden würde es bei mir auch langsam dünn werden.. Aber meine Haare sehen immernoch braun aus wenn man nicht so genau hinguckt. Aber ich bin 39, da sind die ersten grauen Haare ok, jedenfalls mach ich mir da wenig Gedanken drum. Dass dich das mit Ende 20 stört, verstehe ich schon... Aber mehr als färben oder akzeptieren bleibt dir wohl nicht.
Nutzt du Spray oder Gel? Ich schon, und je nach Marke sehe ich viel grauer aus als ich eigentlich bin.
24.05.2017 11:26 •
#30